hogge hab ja xalls gekauft die mittlerweile 50% miese haben ;)
|
hogge hab ja xalls gekauft die mittlerweile 50% miese haben ;)
habe ich auch gelesen und mich gewundert. daran kann man mal sehen wie "sorfältig" Analysten sind. auf die kann man nur pfeiffen...
Analysten können doch Stammaktien nicht von Vorzugsaktien unterscheiden...
wird hier langsam auch mal zeit, dieses ewige auf u. ab nervt mich extrem....
bin im allg. stiller mitleser, muß mich aber hier melden. seit langem die spannendste woche und keine postings. 26,30 auf wochenschlußbasis überwunden. fast auf den tag genau derselbe kurs wie vor einem jahr. und heute die anklage gegen thyssen brasil. zieht das den sektor runter oder stärkt es die konkurrenz ? geht es nun - langsam - richtg. 30 oder wieder runter ?
gruß & ein ;-) we
obwohl ich vom chart nicht viel halte, aber hier passt das bild. im übrigen ist arcelor noch stark unterbewertet. jetzt, nachdem die anderen standartwerte schon alle überteuert sind zieht arcelor nach. ganz klar ein kauf....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 2.107 | Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) | Peddy78 | Highländer49 | 06.11.25 11:37 | |
| 45 | Kaufen, wenn die Kanonen donnern! | Daxtexter | musicus1 | 27.08.13 13:30 | ||
| 5 | Blaues Hufeisen liebt Arcelormittal! | G. Gekko | Wattenscheider | 03.07.12 21:42 | ||
| 11 | 203 | ThyssenKrupp | toni.maccaroni | toni.maccaroni | 11.01.09 15:46 |