ich habe 100% Toleranz zur gegenteiligen Meinung!
wenn jemand schreibt, AM steht in 2Jahren bei 24€ oder in 5 Jahren bei 30€, dann lasse ich das so stehen und schreibe dazu nichts
siehe Postings in diesem Thread, am besten alles nochmal durchlesen
wenn ich oder jeman anderer schreibt, die Aktie ist es aktuell nicht wert gekauft zu werden, Betonung liegt auch noch auf aktuell, dann kommen Anfeindungen, Beleidigungen etc...
ich wiederhole, siehe Postings in diesem Thread, am besten alles nochmal durchlesen
und zudem kommt, dass ich, wie ich betont habe ja auch nur vom aktuellen Zeitpunkt speche, irgendwie lesen einige Forumsteilnehmer nicht richtig, denn anstelle zuzustimmen, was ja richtig wäre, die Aktie ist aktuell! (charttechnisch, Abwärtstrend, etc) KEIN Kauf, feinden sie teilweise (nicht jeder, aber einige) an
und wenn dann noch Tips an rookies gegeben werden, die Aktie auf jeden Fall zu halten, zu verbilligen und Ruhe zu bewahren, rollen sich mir die Fußnägel auf, in welchem Tradinghandbuch steht sowas? - meine Toleranz ist, dazu keinen Kommentar a la, das ist doch Schwachsinn abzugeben, sondern vernünftige Ratschläge, z.B. mit Stop Loss zu arbeiten, woraufhin wieder Anfeindungen geschrieben werden. können diese Menschen ihre falsche Strategie nicht für sich selbst behalten? naja auch die unsinnigen Antworten habe ich dennoch toleriert
und jetzt fragst du mich allen Ernstes, wo ist denn deine Toleranz in den Zeilen?
das meinst du doch nichts ernst oder? irgendwann muss ich meine 100%-Toleranz verlassen und auch mal ZU RECHT andere für ihr Geschreibsel kritisieren
wenn man nur ein Posting liest, ohne Zusammenhang, könnte man meinen ich sei nicht tolerant, aber da bitte ich nochmal alle Postings in diesem Thread nochmal durchlesen
und noch eins, zu Kostos Zeiten mag das gestimmt haben, was er schrieb, heute kann man nicht mit früher vergleichen, da sich global und makroökonomisch so ziemlich alles geändert hat und wenn Kosto irgendwann mal in Nokia oder Commerzbank investiert hätte, hätte er sie (die Aktie) sicher nicht bis zum Tode (nicht seinen, sondern der zwei Beispielaktien) gewartet, eine Zeile Kostos zu zitieren reicht nicht um reich zu werden, zudem empfehle ich eine andere, aktuelle Lektüre, die in unsere Zeit passt
viele Grüße