|
de.wikipedia.org/wiki/Satan’s_Disciples
Lol
... taucht jetzt neu bei w:o unter den 50 meistgesuchten Aktien auf. Interesse ist da...
an der 0,038 0039 abgeprallt das wird nix.
wieder bei 0,030 einsteigen 1 Tag warten und bei 38 raus und das war es.
du schreibst Uschi ist Paradiso? Wenn ich das schreibe, lässt tgler/Paradiso/Uschi das löschen.
Nun da der Zock nicht läuft, versucht es der Falke mit SD und W.O. würden schon darüber schreiben... Falke, meinst du das hilft? Selbst nicht genug Kohle haben um einen Zock zu starten, dann muss man eben mit SD und W:O es versuchen.
Und die Uschi von SD hier Paradiso, ist ein Drehmännchen. Hier pushen drüben bashen und natürlich das ganze anders rum. Alles ohne schäme, wie einige die User verar.... wollen.
wer schreibt den gestern 2te Solon, du doch. Heute pushen damit, SD würde es schreiben.
Schon mal Gedanken gemacht, das Leute hier und drüben pushen. Vielleicht sogar der Falke?!
sorry, ich meine tgler, ups nochmal sorry ich meine natürlich Paradiso. Darfst du drüben bei SD nicht mehr pushen? Und warum willst du die User hier verar....., jeder der etwas im Kopf hat, weiß das du es bist.
Bei SD/MOD machst du die Schleimnummer und hier ziehst du neuerdings über SD her.
Klar wirst du wieder alles melden, du denkst damit wird deine Identität nicht auffliegen, aber das ändert nichts an der Tatsache das du es bist.
Die Mods von Ariva blicken es leider nicht, deswegen löschen sie es dann.
Also kannst ruhig weiter leugnen, aber es wird ohne Erfolg bleiben
Arcandor war gestern bei den meistgesuchten Aktien <1 Euro auf Platz 46 (letzte 24 h)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |