was ist den daran scheiße, jetzt weißt du wenigstens, was madeleine für ihre aktien von sal. op. bekommen hat.
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!
|
was ist den daran scheiße, jetzt weißt du wenigstens, was madeleine für ihre aktien von sal. op. bekommen hat.
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!wenn ich das richtig im kopf habe 29,5 % inkl. kapitalerhöhung
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!Enteignung und Umverteilung von Vermögenswerten.
Wer ehrlich ist, ist in diesem System der Dumme!
steht doch im engen Verhältnis zu Leo Herl. Der ist doch im Aufsichtsrat der Arcandor, hat damals (2004) bei der Kapitalerhöhung mitgemacht und ist mit Frau Schickedanz verheiratet .... (3. Ehe von Madlaine)
Das der Herl verkauft ist doch kein Wunder! Ich hoffe nur, die Ehe hält wenigstens!
Deswegen heißen die Anal-ysten auch so, weil es eben für`n Arsch ist was die anal-ysieren!
In keiner anderen Branche gibt es so viele Idioten wie in der Finanzbrache!! Wenn mein Zahnarzt auch so dämlich wär, hätte ich schon längst keine Zähne mehr im Mund!
die haben für die aktien aus der kapitalerhöhung 2,60 (23 mil. stück) bezahlt, für die aktien von madeleine (ca 40 mil. stück) haben die 1,91 bezahlt. das die der keine 2,60 euro geben hatte ich schon mal gepostet.
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!ich bin natürlich heute vormittag auch per sl rausgeflogen, bin aber eben dann genauso wieder eingestiegen. ich bin von der nummer hier absolut überzeug
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!
.
Nun wer geglaubt hatte der Dampfer kennt keine volle Fahrt zurück
hatte sich geirrt...Cosmic ist seelenruhig am Mittwoch bei 2,58 ausgestiegen...
wenn die riesigen ASK-Pakete auftauchen im Xetra-Orderbuch
dann schrillt bei mir die Alarmglocke. Könnte gut sein dass nach dem Schickedanz Aktienverkauf
noch einmal die Tiefstpunkte getestet werden.
Die Börse ist das reinste Chaos.
Y M
.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |