Das ist eine Unverschämtheit!!!
Nun ja, ich habe heute versucht euch ein paar brauchbare Tipps zu geben. Als Dankeschön wurde ich übel beschimpft. Danach hat der MOD meine tollen Kommentare gelöscht und mich als Pusher bezeichnet. Das war auch nicht alles. Er sperrte mich noch für 6 Stunden...:( Stellen sie sich vor, wie ich mich gefühlt habe, der Aktienkurs steigt und ich könnte euch nichts raten!!!! Aber keine Sorge, wichtig ist, die Aktie wird meiner Meinung nach weiter steigen, OBWOHL es viele gibt die sich dafür nicht freuen.
Arcandor, ein großer Name, dank der Bundesregierung mußte am Montag die Insolvenzantrag stellen. Wenn das der Maßstab für eine Insolvenz, DANN sollen schon Morgen alle DAX-Firmen ein "geregelte Insolvenz" anmelden - z.B. Porsche hat sich vezockt, mit Versuch VW zu übernehmen - mehr als 9 Milliarden Schulden, das gleiche Schicksal hatte die hübsche Frau Schäffler mit Conti Übernahme verrechnet, auch mehrere Milliardenschulden und und und)!!
Aber Hammer Ereignis war die Opelrettung durch Bundesregierung. Uns wurde erzählt, das ist im Interesse der Opelarbeiter. Wie lächerlich das klingt..lol. Wem bitteschön haben sie geholfen? Eins ist sicher, GM reichlich aber Opel sicher nicht. An Steuerzahler geht nicht nur 1,5 Milliarden Rechnung sondern 8,5 Schulden werden auch übernommen (GM-Chef für Europa wird weiter Opel das Schicksal bestimmen - Detroit auch hinter der Kulisse), damit ist der Patien-Opel nur klinisch am Leben erhalten, nicht wahr!?
Zurück zu Arcandor: Mag sein, das für Insolvenzantrag die politische Spielen und Herbstwahlen schuld an Arcandorinsolvenz. Die Nähe zu Sozialdemokraten kann fatal sein..lol. Arcandor blutet, aber tot noch nicht. Die Geier kreisen um Opfer-Arcandor und überprüfen od er noch lebt. ER LEBT UND KÄMPFT. Und wir Börsianer wissen, dass die Totgesagten länger leben!
P.S. Insolvenzantrag heißt nicht das die Insolvenz auch geöffnet wird. Es kann auch ein Wunder geschehen. UND genau an diese Wunder setzen mutige Anleger. Ich bin einer davon...
Allen, die glauben, dass wir wieder mal die Aktienkurs um € 2,50 sehen werden, viel Erfolg und erholsame Abend!
Bis dann
Ihr garrison :)