Einen Volksaufstand habe ich nicht erwartet, aber das am "Arcandor-Tag", wo es um zig-tausende Arbeitsplätze geht, noch nicht mal eine Polizeistreife vor der Tür steht, hat mich doch erstaunt.
|
meiner Meinung nach wird Arcandor geholfen, der Staat kann nur nicht gleich eine Zusage tätigen. Die werden bis auf das letzte so tun, als müsse alles geprüft werden, wobei die Entscheidung schon feststeht, um die Entscheidung vor dem Wähler rechtfertigen zu können.
Am Ende wird es heißen: "Die Eigentümer machen Zugeständnisse und dafür unterstützt der Staat das Unternehmen auch.. und ausserdem ist das ja nur ein Kredit..."
oder liege ich da falsch??
"Die bisher angekündigten Beiträge reichten für die Gewährung von staatlichen Hilfen nicht aus."
Die Eigentümer kommen etwas entgegen und man hat dann einen Grund wieso der Staat geholfen hat.
Das ist immer das gleiche Spielchen.
:-)
egal. ich hab kein geld mehr fürs zocken, dass ist alles schon investiert. :-) ich warte ab.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |