Arbeiten in den USA auf was

Zugriffe: 465 / Heute: 1
ElSombrero:

Arbeiten in den USA auf was

04.10.02 16:33
muss man bei einen Vertrag achten und wer kann mir sonst noch nützliche Tipps geben Links etc. Wie rechnet man dieLebenshaltungskosten in einen Vertrag mit rein(Faktor) Danke für die Antworten
ES
jarif100:

usa

04.10.02 17:01
ich war einige jahre in den staaten. beim av kann ich nicht viel sagen, meistens machen die keinen.

lebenskosten variiren nach region. süd florida oder im hinterland von montana?

tip: have a good time

grüsse

wenn du fragen hast mail mich
taos:

An den Küsten ist es teuer.

04.10.02 17:06
Im Landesinneren sehr günstig.

Taos

ElSombrero:

Ok aa wird eine private Krankenversicherung gezahl

04.10.02 18:08
das ist ja schon mal net von euch
ich werde n Atlanta arbeiten und habe leider nicht viel Zeit mch über die Bedingungen des Vertrges mit irgendjemand zu umterhalten.
denke das die Lebenshaltungskosten in At schon ind. so hoch sind wie in Europa. von der Frima wird eine private Krankenversicherung gezahlt aber was vielleicht auc noch wichtig ist sind die Rentenbeträge die man in Dutschland zahlt.  Danke
ES
balragh:

Atlanta

04.10.02 18:19
Ich bin gerade als austauschstudent in ATL. man braucht ein auto (ueberraschung), die miete liegt (je nach anspruch) zwischen 400$ in ner studenten WG und 1300+$ in einer community mit pool, kino, studio etc...
lebensmittel sind vergleichbar, sprit kostet 1.29 fuer eine galleone (3.6 liter?), ein ticket fuer den oeffentlichen nahverkehr (marta) kostet 53$ im monat. wegen steuern, sonstigen abzuegen etc. kann ich leider nicht weiterhelfen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--