Hallo liebe Arafura-Gemeinde,
wir sitzen hier auf einer riesen, unfassbar großen, unglaublichen Menge an interessannten Rohstoffen, deren Bedeutung in den nächsten 20 Jahren enorm steigen wird.
Wie versprochen der Link zum Bericht:
www.asx.com.au/asx/statistics/...uncementPDF.do?idsID=00728686
Die deutsche Arafura Seite findet Ihr unter:
www.arafuraresources.com.au/german/
Im WO werden gerade die einzelnen Vorkommen durchgerechnet.
Nach den heutigen Rohstoffpreisen liegt der geschätzte Wert pro Aktie bei 7 Euro.
Der "Wahrer Wohlstand", aus meiner Sicht ein äußerst seriöser Börsenbrief spricht von 2,50 Euro auf 6 bis 12 Monate und 7 Euro um 2010 herum.
Ich glaube, die Firmenpräsentation in Deutschland wird auf jeden Fall den Kurs nach oben ziehen.
Arafura ist der breiten Masse überhaupt noch gar kein Begriff.
Kaum vorzustellen, wenn Arafura irgendwann zweimal am Tag in der Zeitung steht ;-)
Uns allen viel Erfolg, Zuversicht und Durchhaltevermögen.
wir sitzen hier auf einer riesen, unfassbar großen, unglaublichen Menge an interessannten Rohstoffen, deren Bedeutung in den nächsten 20 Jahren enorm steigen wird.
Wie versprochen der Link zum Bericht:
www.asx.com.au/asx/statistics/...uncementPDF.do?idsID=00728686
Die deutsche Arafura Seite findet Ihr unter:
www.arafuraresources.com.au/german/
Im WO werden gerade die einzelnen Vorkommen durchgerechnet.
Nach den heutigen Rohstoffpreisen liegt der geschätzte Wert pro Aktie bei 7 Euro.
Der "Wahrer Wohlstand", aus meiner Sicht ein äußerst seriöser Börsenbrief spricht von 2,50 Euro auf 6 bis 12 Monate und 7 Euro um 2010 herum.
Ich glaube, die Firmenpräsentation in Deutschland wird auf jeden Fall den Kurs nach oben ziehen.
Arafura ist der breiten Masse überhaupt noch gar kein Begriff.
Kaum vorzustellen, wenn Arafura irgendwann zweimal am Tag in der Zeitung steht ;-)
Uns allen viel Erfolg, Zuversicht und Durchhaltevermögen.