während sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
|
www.reuters.com/article/2011/11/24/...ame=basicMaterialsSector
ist das eine Geldvernichtungsmaschine. Was erlaube Arafura? Ich kann nur sagen, daß ich Kalle voll und ganz verstehe. Er hat ja noch Glück im Unglück gehabt über 40 Cent ausgestiegen zu sein. Das Teil rauscht ja gegen null. Eigentlich unvorstellbar, daß nach den vielen Jahren und etlichen Millionen vielleicht nie was zustande kommt. Aber genau so könnte es sein. Lt. Video (Danke an Hellgoiser, obwohl es ca. 1,5 Stunden gedauert hat bis es komplett geladen war - hab übrigens ne 16oooer Leitung) wird die Machbarkeitsstudie erst Ende nächsten Jahres vollendet sein...wow...wie schnell.
Ich befürchte, daß Arafura wenn überhaupt, dann startet, wenn die Party schon voll im Gange ist und die Verträge bei der Konkurrenz schon längst langfristig platziert sind....keiner wartet auf solche Versager wie Arafura.
Übrigens schon schwach, daß Neil Graham als GM Operations & Techn. Herrn Ward vertreten muss, der offensichtlich keine Zeit für solches Geplänkel hat. Wäre ja auch peinlich gewesen. Jedenfalls versucht Herr Graham am Anfang mit einigen Scherzen die Atmosphäre etwas aufzuhellen...nun ja...keiner lacht...vermutlich sitzen die beschämenden Fakten zu tief, als das man noch über seine Witze lachen könnte....anschliessend stottert der gute Mann sich einen zurecht....scheint nicht oft Präsentationen zu machen. Auf der anderen Seite scheint er zu wissen, daß er Investoren ne Pleitebude präsentiert....grausam. Lynas scheint def. die bessere Wahl wenn es um SE geht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 4.727 | Arafura Resources und die Charttechnik | Knappschaftskass. | henner55 | 03.11.25 16:37 | |
| 21 | 119 | Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! | flumi4 | ARAFF | 25.04.21 02:40 | |
| 27 | 509 | $$ Arafura Resources - Infothread ! $$ | Calibra21 | ARAFF | 25.04.21 02:17 | |
| 46 | Anti Arafura Thread | Bafin | so_ne_ID_halt | 22.02.11 09:39 | ||
| 15 | 81 | $$ Arafura R. - Demerger der Uranaktivitäten.! $$ | Calibra21 | serum4 | 21.06.07 22:45 |