Mal schauen wie es weiter geht ab 09:00 Uhr :-)
Gruß
|
Nimm´s mir nicht übel, aber mit dem 10-Finger-System bliebe auch mehr Zeit, die richtigen Zahlen und ein paar Quellenangaben rauszusuchen... Trotzdem danke!
Arafura will auf ganz weite Sicht mindestens 30 Mio t Seltene Erden verarbeiten.
Experten schätzen das sich auf dem Nolans Gebiet das größte Vorkommen außerhalb Chinas befindet.
Im Frühjahr 2011 soll die enorm wichtige Durchführbarkeitsstudie abgeschlossen sein,
Die Chinesen die einen Anteil von 22,2% besitzen,sollen bei der nähsten Kapitalerhöhung nicht berücksichtigt werden,so daß ihr Anteil auf 17% zurückfällt
Gesteinsmühle = Separationsanlage, um genau zu sein
...die ... Seltenen Erden Preise ... bis 2020 noch um ca.240% anziehen werden
Aber zumindest dem hier kann ich zustimmen:
FAZIT: Man kann es sich nur schwer vorstellen welches ungeheure Potenzial in dieser Aktie schlummert
MfG
Ist mir irgendwas entgangen? Hat jemand eine Erklärung für die derzeitige Schwäche?
Das neue bohrprogramm kann man auch negativ auslegen. das soll sich über 6 monate hinziehen. und wozu überhaupt ?
Ich finde anstatt die pot. resourcen immer weiter zu erhöhen sollte man besser auf frühen produktionsstart fokussiert sein.
Nur sehen die banken das offenbar anders., siehe S.2 vom 14.2.2011: "The drilling program will also enable us to complete the process of converting some of the resource to higher confidence levels required for the Bankable Feasibility Study.”
Also verschiebt sich die roadmap erneut um mind. 60Monate...
Von daher wird der Kurs sicher noch weiter einbrechen. - Ich hatte ja gehofft, es geht nicht mehr unter die 90ct der letzten Kapitalmaßnahme. - Aber wenn so getrödelt wird....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 4.727 | Arafura Resources und die Charttechnik | Knappschaftskass. | henner55 | 03.11.25 16:37 | |
| 21 | 119 | Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! | flumi4 | ARAFF | 25.04.21 02:40 | |
| 27 | 509 | $$ Arafura Resources - Infothread ! $$ | Calibra21 | ARAFF | 25.04.21 02:17 | |
| 46 | Anti Arafura Thread | Bafin | so_ne_ID_halt | 22.02.11 09:39 | ||
| 15 | 81 | $$ Arafura R. - Demerger der Uranaktivitäten.! $$ | Calibra21 | serum4 | 21.06.07 22:45 |