Ich habe gerade mit den neusten Preisen von heute gerechnet, und komme auf 31,27 US$/kg!!!!!!!!!
Jetzt sind meine Kurszielberechnungen definitiv über 5 Euro angekommen!
|
Moin!
Woher hast du denn die neuesten Preise? Metal-pages.com? Wenn ja, sieht´s für mich so aus als ob sich die Preise gar nicht geändert hätten... ???
MfG
Alkanivorax
... gestern wurden mir auf metal-pages die "alten" Preise mit "neuem" Datum angezeigt... Weiß der Geier, warum...
MfG
... empfiehlt in seiner aktuellen Ausgabe u.a. Arafura, Lynas und Avalon mit Kurszielen (12 Monate) von 1€, 0,9€ und 4€. Wenn ich mich richtig erinnere hatten die bisher nur Lynas im "Angebot"...!? So allmählich steigt ARUs Bekanntheitsgrad! Wird auch Zeit, hab lang genug gewartet.
Schönes Wochenende!
Ist schon komisch, dass erst die Zahlen geändert werden und später der Chart... Ich komme zwar nur auf ca. 32€ pro Kilo, aber schwamm drüber. Peanuts.
Danke für die interessante Übersicht!
In einigen Teilen scheint sie zwar etwas veraltet und nicht umfassend zu sein, aber ich hatte echt keine Ahnung, dass es mitterweile so viele REE-Explorer gibt.
Ein potentiell großer Konkurrent von ARU scheint wohl fürs erste kalt gestellt zu sein. Die grönländische Regierung hat beschlossen vorerst bei ihrer bisherigen 0-Toleranz-Politik zum Uranabbau zu bleiben, so dass Greenland Minerals prinzipiell erst einmal nichts weiter auf Kvanefjeld machen kann. Über eine Änderung ihrer Politik will die Regierung erst nachdenken, wenn Fragen zur Gesundheit der Bevölkerung und zur Umwelt umfassend beantwortet wurden. Das letzte Wort ist in der Sache wohl noch nicht gesprochen, aber Verzögerungen sind IMO unvermeidlich.
ARU dagegen können GGGs Proleme nur noch weiter auf die Sprünge helfen...
MfG
... war die Produktion geplant. Und auch, wenn ARU noch 2 Jahre vorher produzieren will, wäre Greenland Minerals mit einer geplanten Produktion von mehr als 43000 t/a ein ernsthafter Konkurrent gewesen!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 4.727 | Arafura Resources und die Charttechnik | Knappschaftskass. | henner55 | 03.11.25 16:37 | |
| 21 | 119 | Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! | flumi4 | ARAFF | 25.04.21 02:40 | |
| 27 | 509 | $$ Arafura Resources - Infothread ! $$ | Calibra21 | ARAFF | 25.04.21 02:17 | |
| 46 | Anti Arafura Thread | Bafin | so_ne_ID_halt | 22.02.11 09:39 | ||
| 15 | 81 | $$ Arafura R. - Demerger der Uranaktivitäten.! $$ | Calibra21 | serum4 | 21.06.07 22:45 |