|
Da wollen sich aber einige informieren, das wird eine große Nachfrage am Montag!!!
das muss jeder für sich selbst wissen - wenn jeder der meinung wäre - hier wären die richtigen kurse auszusteign - dann kann ich nächste woche wieder bei 0,004 kaufen lol ....
jeder soll das für sich entscheiden :) ich denke - bzw ich werde hier lange zeit bleiben.... ob ich nun ständig hier und da den kurs überprüfe wird sich noch zeigen. ... bin sehr zufriedn mit dem derzeitigen verlauf....
ich bin - ob das nun übertrieben oder zu positiv denkend ist sei dahingestellt - der meinung, dass wir hier die 0,X nach oben verlassen..
ich hoffe, dass es einige mit meinem gedankengut gibt - um hier nicht nur ein daytrader forum zu haben, sondern etwas standfestes.
aber naja von beiden muss es leute geben :) lg
gute einstellung hast du! Ja, denke, dass dieses wertpapier auch was für longies sein dürfte!
Außerdem können wir hier ja schreiben was wir wollen, der kurs wird in den usa gemacht... und das finde ich gerade interessant!
Wie die da drüben darüber denken, weiß niemand so wirklich, schätze ich mal =)
um ein wenig einblick zu erhaschen kannst du ja mal auf IHUB vorbeischauen.
die amis sind derzeit der selben meinung wie wir hier auf dem board :) ...
lg
War ich schon drauf, aber danke für die info ;)
Auch bei yahoo ;)
Sieht echt nicht schlecht aus! Wenn die daytrader und zocker raus sind, denke ich auch mal über ein invest nach! Vielleicht findet sich bald wieder ein günstiger EK... Leider kann man in BRD nur dreistellig hinter komma, sprich 0,001 handeln, oder?
Hat potential, wenn alles glatt läuft!
mit Appel spielst du ja wahrscheinlch auf mein Post an, da der Vergleich hingt habe ich einen Smily gemacht und scherz geschrieben, was nicht bedeutet das wenn man hier früh dabei war eine ähnliche Prozentualle Steigerung erleben kann.
Ich persöhnlich halte den Kursverlauf im Moment sehr schwer zu traden ( Verkaufen und später für das selbe Geld mehr kaufen) da hier bis zu den News, je nachdem wann sie kommen zwar wie immer beide Richtungen drin sind, jedoch schwer vorauschaubar und meiner Meinung nach tendenz eher stark steigend und das dann mit einem knall. Daher ist für mich in der nächsten Zeit stillhalten angesagt, und bei einem bereits für mich fetten plus ist das für meine Nerven schonender.
Wer Gewinne realisieren will soll das tun ist völlig legitiem und verständlich und ich will auch keine Durchhalteparollen verbreiten, aber ich glaube wer jetzt verkauft muß mit sehr großen Stückzahlen handeln um lohnenswert mehr Stücke zu bekomen und vorallem viel Glück haben mit seinen Trades, denn die wahrscheinlich hier dem Kurs hinterherzulaufen ist im Moment einfach größer.
Was dann hinterher die richtige Entscheidung war wird das erste Quartal des Jahres zeigen, ich wünsche natürlich jedem das er seine richtige Entscheidung trifft, ich habe meine für die nächsten drei Monate getroffen und glaube vorerst an meinen Forest Gump In diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag und wie heist es so schön Börse ist keine Einbahnstraße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |