Laut einer Pressemitteilung wurde Duane Spader, Eigentümer / Betreiber des Sioux Falls, SD, KOA Campground, für 40 Jahre Dienst mit KOA geehrt.
Kampgrounds of America Inc. (KOA) anerkannte Mitglieder für Langlebigkeit in den letzten Wochenendes International Convention im Gaylord Palms Resort in Orlando, Florida, die KOA 50. Betriebsjahr markiert.
Laut einer Pressemitteilung wurde Duane Spader, Eigentümer / Betreiber des Sioux Falls, SD, KOA Campground, für 40 Jahre Dienst mit KOA geehrt.
"Duane engagierte sich in unserer Branche, weil er seine Freizeit Autohaus aus Brookings, SD, zog nach Sioux Falls an einem Speicherort, einen Campingplatz neben ihm hatten", erinnert sich KOA Präsident Pat Hittmeier. "Zu der Zeit gehörte der Campingplatz zu einer Franchise genannt Teepee Town Inc., aber Duane bald verwandelte den Park zu einem KOA sein."
Hittmeier sagte Spader war maßgeblich bei der Führung der KOA System eine "20-Gruppe"-System, das Franchisenehmer operativen Best Practices und Fortgeschrittene viele Programme schnell Aktie während der KOA-System gefördert erlassen.
"Heute Spader 20 Gruppen in 10 verschiedenen Branchen beteiligt sind", Hittmeier sagte. "Duane war auch führend in Verbesserungen. Er hat im Grunde arbeitete mit KOA in den 1970er Jahren um mehr als zwei Drittel des Parks zu ändern, bringen in mehr als 30.000 Kubikmeter Schmutz um es richtig hinzubekommen. "
KOA erkannte auch die Scialdo Familie, Eigentümer der Herkimer Diamond KOA in NY, für 30 Jahre Dienst.
"Unsere 30-jährige Partnerschaft Vergabe an den Scialdo Familie ist eine längst überfällige Anerkennung für eine wunderbare Familie und eine große KOA Partner", sagte Hittmeier. "Vor vielen Jahren meine Familie und ich wurden eingeladen, eine Anzahl von Tagen auf dem Herkimer KOA zu verbringen, und ich kann Ihnen sagen, dass es immer noch eines der Highlights aus, wenn meine Kinder waren jung, und ich erinnere mich noch an den herzlichen Empfang und die Gastfreundschaft, der große Zusammenhang diese Familie miteinander und mit ihren Gästen, die Begeisterung, die sie für ihre vielen Unternehmen den Spaß spannende Art und Weise nähern sie sich ihr Leben jeden Tag.
Zur Hand, um die Auszeichnung zu erhalten waren Rudy und Rena Scialdo sowie Dr. Renee Scialdo Shevat und Ehemann Sam Shevat, aktuelle Eigentümer und Betreiber des Campingplatzes und Herkimer Diamond Mine.
Acht KOA Franchisenehmer wurden für 20 Jahre Dienst, einschließlich geehrt:
www.rvbusiness.com/2012/11/...-lauds-long-standing-franchises/