... immerhin weiter plus minus 0 :) So ne schicke Seitwärtsbewegung ist mir allemal lieber als das rumgehopse im 30% Bereich. Das starapaziert die Nerven!
|
... immerhin weiter plus minus 0 :) So ne schicke Seitwärtsbewegung ist mir allemal lieber als das rumgehopse im 30% Bereich. Das starapaziert die Nerven!
da wird heut nicht mehr viel passieren, dennoch gut gehalten ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
dafür gehts dann morgen wieder ab, bin mir ziemlich sicher dass wir morgen die .008 knacken.. .forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ob das wohl so beibt oder kommt doch wieder so ein Millionentrade zu Schluß?
ist in vegas und scheint sehr glücklich zu sein, der weiß anscheinend mehr wie wir, und lässt jetzt schon die sau raus, der hats gut... und wir auch bald, langsam wirds hochexplosiv, ein leichtes glücksgefühl macht sich immer mehr bemerkbar :)))))) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hab ich schon seid Tagen... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mit Miniorder zurück zur 0.009! Das wurde auch Zeit...
...zum erfolgreichen Abschluss der Finanzierung kommen lassen wir vielleicht sogar die 0,08 hinter uns forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |