Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
bin gerade etwas faul hehehehe
Sag mal. Woher weisst du eigentlich solch exakte Angaben zum BID bzw. ASK. Bekommt man diese Infos bei einem sogenannten Level2 Zugang?
Das erklärt es... Bin leider nur gratis angemeldet. So ein Abo macht schon Sinn, wa...
hoho. Welch ungewohntes Bild heute! Da starten wir mal nicht direkt mit 30% Minus. Und haben auch kaum Umsatz. Also entweder die bzw. wir geben nix mehr her oder das Interesse ist auf einmal wech... Auf das wir doch um 0,013 Dollar schließen!
11-12uhr nach US Zeit ab.... hält es sich.... bin ich schon mal zufrieden...
...ganze 5%... Hoffentlich auch mal nachhaltig. Ich bin für 0,012 Dollar...
hihi... *freu* hibbel* ;)
Spaß muss sein :)
kann es sein dass wir uns den US Kurs selber kaputt machen....
Ich denke dass es einige hier in Deutschland gibt die zwangsweise in den USA ins BID verkaufen.... weil man hier nur bestens verkaufen kann weil die meisten Broker keinen Verkaufskurs zulassen der 3Stellen nach dem Komma hat....
Umgekehrtes Phänomen gabs ja beim Anstieg....
Mit anderen Worten.... wir servieren den Cowboys die günstigen Einstiegskurse auf dem Silbertablett... Jeder Deutsche mit US notierten Aktien der kalte Füße bekommt, DRÜCKT den Kurs.... ins BID....
MACHT EUCH NICHT ALLES SELBST KAPUTT!!!!! Die Amis lachen sich am Ende ins Fäustchen....
Hat das schon jemand gepostet, so als Idee für den Kursrutsch?
WIR machen uns den Kurs selbst kaputt!!!!!
und dadurch kommt auch kein Kaufinteresse mehr auf.....
leute rechnet mal die gebühren. wenn amn bei 0,010 in Amerika kaufst. kannste hier auc h die 0,008 hinlegen
Aber nur meine meinung
du meinst aber schon USD in Euro umgerechnet oder?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |