"Ich muss mich entschuldigen für den Fehler von heute Morgen. Da der Absender meines Schreibens logischerweise die Privatanschrift ist kann ich den Rückschein ja noch nicht haben, da ich seit Absendung nicht mehr in Bayern war - also mein Fehler und dafür Sorry für die unnötigen daraus resultierenden Postings."
Immerhin eine Entschuldigung.
Aber auch dies ist kein Beweis für das Absenden des Briefes.
Wohnt denn in Bayern nicht deine Frau oder deine Kinder?
Außerdem kann man das Einschreiben über www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html im Online jederzeit verfolgen!
Geben Sie hier Ihre Sendungsnummer an. Alternativ können Sie nach Postmatrixcode, Datamatrixcode und kundenindividuellen Daten aus der DV-Freimachung suchen.
Es kann ja schon einmal passieren, dass man nicht mehr weiss, welchen Absender man angebeben hat.;)- zumindest dann, wenn man auch wirklich einen Brief versendet hat.Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich weiter davon aus, dass du gar keinen Brief gesendet hast.
Immerhin eine Entschuldigung.
Aber auch dies ist kein Beweis für das Absenden des Briefes.
Wohnt denn in Bayern nicht deine Frau oder deine Kinder?
Außerdem kann man das Einschreiben über www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html im Online jederzeit verfolgen!
Geben Sie hier Ihre Sendungsnummer an. Alternativ können Sie nach Postmatrixcode, Datamatrixcode und kundenindividuellen Daten aus der DV-Freimachung suchen.
Es kann ja schon einmal passieren, dass man nicht mehr weiss, welchen Absender man angebeben hat.;)- zumindest dann, wenn man auch wirklich einen Brief versendet hat.Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich weiter davon aus, dass du gar keinen Brief gesendet hast.