Wieder mal das genaue Gegenteil der Wahrheit. Du wirst es nie begreifen.
Und das völlig ahnungslose Foren-Gespamme eines Users, der nicht ansatzweise begreift, was da drinsteht, ist kein "Patentstreit". Obwohl, in Deiner Welt vermutlich schon.
|
Du bist nichts weiter als ein Komiker! Zuerst läßt Du den Beitrag löschen mit der Begründung, Du fühltest Dich beleidigt, dann möchtest Du Beweise für Deine mutmassliche Dummheit!
Der einzige - das habe ich Dir bereits ein Mal geschrieben - der hier etwas zu beweisen hätte, wärst DU. Da von Seiten des Herrn mikeowen62 ein Patentstreit bestritten wird, gibt es den nur in deinem Hirn, oder bist Du der Pressesprecher von irgendeiner in dieser Sache involvierten Firma? Das Bild, an dem sich das ganze entzündet hat, wurde entfernt, weil es einfach nur peinlich war, was wir dort im Innern sehen konnten. Das war mit Russentechnik noch sehr wohlwollend umschrieben.
Dieses ganze Firmengeflecht hat nicht mal die Kohle für 'ne Kaffeefahrt - von einem Patentstreit ganz abgesehen! Da wäre ich an mikeowen62 Stelle auch ziemlich unaufgeregt.
Und nun zu Dir: Klug-schlau: was ist frech an dem Hinweis, dass hier seit Monaten jemand während seiner Dienstzeit seinem Hobby nachgeht. Und wieso schreibst Du dumm groß? Weil es sich doch um eine Nebentätigkeit handelt...?! Dann weißt Du mehr.
Frech finde ich das Verhalten dieses Beamten nicht - das ist ein Dienstvergehen und damit eine völlige andere Kategorie. Und was den Tenor meiner Meinung betrifft, darf sich eben nicht jeder selbst ein Bild machen: das verhindern schon die ganzen Löschungen. Ob du das kannst, wage ich zu bezweifeln. denn du bist mit der Diskussion weitestgehend überfordert.
Die Befürworter dieser nicht mehr gelisteten Aktie, haben doch alle Möglichkeiten: anrufen bei Aqua/Enva/Hucon/Oeser/Hamm und Auskunft verlangen. Aber da gibt es auch keine Infos. :)
Selbst auf der sogenannten "INFO-Veranstaltung (hier besser bekannt unter dem Begriff "Kaffeefahrt")" sollten nur die paar erscheinen dürfen, die noch die ehemals gehandelte Aktie im Depot haben. Eine solche Transparenz ist schon atemberaubend! Wohl gemerkt, es handelte sich nicht um eine Aktionärsversammlung!
Aber ich unterstelle ihnen nur Gutes: sie wollten wissen, wieviele Aktien sie zurückkaufen könnten. :)
Du kannst ja mal im Energiemodul nachschauen und suchen, ob du da irgendetwas schutzfähiges findest.

Soviel zum Thema Patentsituation. (LOL)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |