Anzeige
Meldung des Tages: Diese Goldaktie startet NI-43-101 Ressourcenschätzung – jetzt kann aus der Story Substanz werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 399  400  402  403  ...

Aqua Society neuer Hype??

Zugriffe: 1.227.827 / Heute: 54
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

Herr klug - sc.:

Aber es ist noch in Arbeit

2
04.02.12 18:58
1 DE000010223578A1 HAMM HUBERT, DE  HAMM HUBERT, DE  [DE] Vorrichtung zur Brauchwassergewinnung   
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,55%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,64%

Herr klug - sc.:

Borealis

2
04.02.12 19:37
Zu diesem erteiltem Patent ( EM ) fällt Dir wohl nichts mehr ein ? Oder warum wühlst Du in den Anmeldungen ?

ip.com/patent/EP1702140B1
Antworten
Borealis:

@ Frau Schlau

04.02.12 19:49
Hab ich längst beantwortet.
Durch dieses Patent wird nicht Aquas Energiemodul sondern ein ORC Verfahren geschützt.
Gegenteilige Behauptungen werte ich als Täuschungsversuch.
Antworten
Borealis:

@ Frau Schlau

2
04.02.12 19:51
"Oder warum wühlst Du in den Anmeldungen ?"

Weil es Kriminelle gibt, die diese Anmeldungen als erteilte Patente vorgaukeln wollten.
Antworten
Herr klug - sc.:

Deine Behauptung

2
04.02.12 19:55
ist schon eher als Täuschung zu bezeichnen ! Lies Dir Beitrag 10020 nochmal durch , vielleicht macht es dann mal Klick !
Antworten
Herr klug - sc.:

Das stimmt nicht

2
04.02.12 19:57
in dem Artikel steht eindeutig Angemeldete Patente ! Immer schön bei der Wahrheit bleiben Borealis .
Antworten
fliege77:

ihr dreht euch ständig im Kreis

4
04.02.12 21:07
das einzige was sich währenddessen geändert hat, und das ist Fakt, ist die eingestellte Handelsaktivität der Aktie. Patente/Lizenzen hin oder her! Da Herten stets Konjuktive Sätze verwendet, frage ich mich was Herten auf dieser Informationsveranstaltung kund tun will. Ein "Yes we can" sieht anders aus. Ich will ein glasklares ja zur Wiederaufnahme der Aktie und kein: "tut uns leid liebe Aktionäre, aber wir schließen unsere Firma".
Das EM muß weiterleben! Aber Aktien noch mal kaufen?
Antworten
rockba:

bei so viel widersprüchlichem

2
04.02.12 21:09
mal was unbeugsam faktisches:

gratuliere herrn klug zur 9999 und herrn fliege zur 10000 !
Antworten
Herr klug - sc.:

Danke schön :)

04.02.12 21:11
Antworten
fliege77:

Tatsache, ist mir völlig entgangen

04.02.12 21:46
danke rocky!
Antworten
Borealis:

@ Herr klug

2
04.02.12 22:04
"in dem Artikel steht eindeutig Angemeldete Patente"

Na dann nenn doch mal die Registriernummern dieser fünf Patentanmeldungen, oder hör auf zu lügen.
Kannst du natürlich nicht, denn genau diese angeblich angemeldeten fünf Patente aus dem Zeitraum bis zum 06.10.2000 gibt es überhaupt nicht. Weder von Hubert Hamm noch von Konrad Cleve.
Antworten
Herr klug - sc.:

die gab es aber !

04.02.12 22:31
Antworten
Borealis:

@ Herr klug

2
05.02.12 00:27
"die gab es aber !"

Beim Patentamt verschwindet nichts. Wenn da etwas als Patent angemeldet war, dann ist es auch dort abrufbar, egal ob es als Patent erteilt worden ist, ob es abgelaufen ist, ob die Patenterteilung abgelehnt worden ist, ob die Patentanmeldung zurückgezogen worden ist, ob die Patentanmeldung aus anderen Gründen erloschen ist.
Auch nach vielen Jahrzehnten stehen die Dinger immer noch dort. Daß Patentanmeldungen früher mal dagewesen sind, aber jetzt nicht mehr, das gibt es nicht.

Wenn etwas nicht im Bestand des Patentamtes vorhanden ist, dann ist es auch nicht beim Patentamt als Patent angemeldet worden. Wenn du etwas anderes behauptest, dann hast du entweder keine Ahnung, oder du lügst, daß sich die Balken biegen.
Antworten
engel in energ.:

borealis,mc murphy

2
05.02.12 07:51

Hass ist eine ungesunde Eigenschaft.

Jetzt gehen wir schon zuruck in das Jahr 2000.

Haben wir heute nicht 2012.

Beste Borealis bleiben Sie im Osten und Mc.Murphy im Wohnmobil.

Machen Sie was aus Ihrem Leben,dies bringt nichts

Und noergeln Sie nicht laenger rum an alles was DER ERFINDER erfunden hat.

Mann kann hier nichts klauen noch vernichten.

Das Gute bleibt bei Die die es erfunden haben.

Sagen die Engeln.

Antworten
Frau Schlau:

#10033 Borealis irrt sich schon wieder

2
05.02.12 10:18
da er dies erneut nicht widerlegen kann.

Seine gegenteiligen Behauptungen ohne jeden einzigen beweis werte ich daher als Täuschungsmanöver.

ip.com/patent/EP1702140B1

Claims:

1.Verfahren zur Umwandlung von in einem Verdampfer (6) anfallender Wärmeenergie in mechanische Energie durch Entspannung eines dampfförmigen Arbeitsmittels, das in dem Verdampfer (6) verdampft und in einer Entspannungsvorrichtung (2) entspannt wird, dadurch gekennzeichnet, dass die Entspannungsvorrichtung (2) als Niederdruck-Entspannungsvorrichtung ausgeführt ist, die als Wälzkolbengebläse (2) ausgebildet ist, in dem das Arbeitsmittel entspannt wird und dabei Wärmeenergie in mechanische Energie umgewandelt wird.

15.Entspannungsvorrichtung (2) zur Umwandlung von Wärmeenergie in mechanische Energie durch Entspannung eines dampfförmigen Arbeitsmittels, dadurch gekennzeichnet, dass die Entspannungsvorrichtung (2) als Niederdruck-Entspannungsvorrichtung (2) ausgebildet ist, die als Wälzkolbengebläse (2) ausgeführt ist.

Zitat aus #9944: "Aus dem Patentanspruch 1 ist auch ganz klar ersichtlich, daß durch dieses Patent nicht die Vorrichtung/Anlage/Apparatur (das Energiemodul) geschützt wird, sondern nur ein Verfahren, bei dem eine näher beschriebene Vorrichtung Verwendung findet."

Und genau dieses patentrechlich geschützte Verfahren sowie die beschriebene Vorrichtung ist das Kernstück des EnergieModuls!
Antworten
Frau Schlau:

#10034 jetzt verwechselt Borealis schon Frau

3
05.02.12 10:20
Schlau mit Herrn Klug-Schlau ;) ;)

Ob die Glaskugel zerbrochen ist?
Antworten
rockba:

glaub ich nicht, frau schlau,

2
05.02.12 11:10
die kälte wird die glaskugel beschlagen ...
Antworten
rockba:

dem engel muss ich mal partiell recht geben -

3
05.02.12 11:28
wir haben zwar keinen sommer, aber dafür ein loch und das will anscheinend gefüllt werden, auch mit auftrittsnummern aus dem vintage.

d' accord, bo, theoretisch bietet die vergangenheit einen scheinwerfer auf die gegenwart. war also was schief, kann wieder alles schief sein.

die theorie ist o p t i o n a l - was die gegenwärtigen projekte betrifft.

- aqua führt eine infoveranstaltung. hat sie stattgefunden?
- aqua hat das relisting der aktie versprochen. ist die aktie handelbar?
- aqua behauptet den alleinigen schutz des ems. verifiziert?

wenn nicht, hat aqua die aktionäre bärig an der nase herumgeführt.
alles dauert grausam länger als erwünscht - aber dient letztlich der vetrauensbildung, ob ein vertrauen gerechtfertigt ist oder nicht.
das jahr 2000 ist mir da auch ziemlich schnuppe.
Antworten
Herr klug - sc.:

Genau rockba

3
05.02.12 14:56
das jetzt ist wichtig ! Drum ist es auch jetzt wichtig das Aqua für Klärung der angefallenen Probleme sorgt und die Aktionäre zeitgleich informiert !
Antworten
MarvinP:

05.02.12 18:21
"- aqua behauptet den alleinigen schutz des ems."

Das behauptet Aqua wo?
Antworten
Herr klug - sc.:

Wo nicht ?

3
05.02.12 18:24
Antworten
rockba:

na denn, marvin,

05.02.12 20:14
magst du selbstverklärt behaupten, um was es sich bei kilowatte handelt, so musst du dieses mal die ran lassen, die die sprache behaupten.

möglicherweise behauptet sich die firma vor gericht. ich hoffe nicht, dass das nötig wird.
Antworten
Borealis:

@ MarvinP

3
05.02.12 22:25

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Aqua hat es bisher wohlweislich vermieden, in der Öffentlichkeit eine Behauptung abzugeben, daß das seine "Dampfmaschine" durch das Patent EP1702140B1 patentrechtlich geschützt wäre. Dieses ohrenbetäubende Schweigen aus Herten ist umso erstaunlicher, als das ja (insbesondere durch mich) öffentlich massiv in Zweifel gezogen wird. Die Verbreitung einer aquafreundlichen Version der Interpretation des in Patentdeutsch (das ist noch schlimmer als das sprichwörtliche Juristendeutsch) verklausulierten Schutzumfanges überläßt Aqua den "klugen und schlauen". Eine offizielle Falschaussage dazu von der ehemals (und möchtegern wieder) börsennotierten Firma könnte nämlich haftungsrechtliche Folgen haben. In der offiziellen Pressemeldung von Aqua zur Patenterteilung ist lediglich die Rede von Nutzung von Niedertemperaturabwärme.  www.presseportal.de/pm/56717/1080075/...fahren-zur-energie-umwandlung

Antworten
McMurphy:

So ist es und Du irrst nicht

05.02.12 22:38
;-)
Antworten
Herr klug - sc.:

Borealis # 10053

2
05.02.12 23:27
# geschützt wäre. Dieses ohrenbetäubende Schweigen aus Herten ist umso erstaunlicher, als das ja (insbesondere durch mich) öffentlich massiv in Zweifel gezogen wird.

Nur durch Dich ! Und das darauf nicht reagiert wird , heißt für mich das Herten nicht auf jeden Möchtegern Wichtig eingeht !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 399  400  402  403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--