wenn man nicht mal mehr dann verbilligt, wenn der aktuelle kurs zum einstand rund 80% tiefer liegt, dann kann man schon mal darüber nachdenken, dass eine wende möglich ist/ansteht.
nach wie vor erscheint das bild der realen vorgänge völlig diskrepant:
mike nutzt das em, stellt hervorragende ergebnisse fest, genauso wie ein großes interesse am em.
aqua repräsentiert das völlige gegenteil in sachen em: schweigen, schweigen, schweigen. mir ein rätsel.
nun ist mike nicht aqua, was mir persönlich gefallen würde. in der konsequenz bedeutet das aber zunächst, dass bei solchen spreads wie vor ein paar tagen von 4.900% zwischen den dortigen eckdaten 0,001 und 5 cent keine nachfrage existierte. also kann ein kluger spaßvogel locker 12.000.000 zu 0,001 ordern, da er dann (teil)bedient wird, wenn jemand unlimitiert verkauft.
dass das möglich ist liegt alleine an der vermarktungs- und informationspolitik aquas. finde ich ja prima, dass hucon mit aqua/enva auf einer getränkemesse vertreten ist.
kursbewegend/käuferwerbend ist das nicht, da braucht es andere kaliber.
und nach wie vor: vertrauen. aquas mitarbeiter sind in der hinsicht anscheinend vorbeugend geimpft worden, um zu begreifen, dass aktionäre und kurse genauso gepflegt werden müssen und zum erscheinungsbild gehören von mir aus der auftritt auf einer messe mit freibier.