Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 347  348  350  351  ...

Aqua Society neuer Hype??

Zugriffe: 1.227.765 / Heute: 80
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

Herr klug - sc.:

MarvinP

25.10.11 11:42
# Der Spaßfaktor ist durchaus vorhanden

Das stimmt , ich finde Deine Beiträge recht lustig !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

rockba:

# 8718, fliege,

2
25.10.11 11:43
hebe aber nicht vor aqua ab, sonst verpasst du was ...
Antworten
rockba:

# 8717,

2
25.10.11 11:48
ich habe mir jetzt eine spülmaschine gekauft, die läuft erstklassig.

die gebrauchsanleitung dazu will ich dir nicht antun, sonst fällst du um vor humor.

ich bekenne: aqua sollte sorgfältiger mit den dingen umgehen, geradedazumal die firma diese dinge als ihr geschäft betrachtet.

nichtsdestotrotz kann das energiemodul erstklassig sein.
und es ist wohl spitzenmäßig. man kann sich bei mike vor ort davon überzeugen. selbst war ich noch nicht dort, aber herr klug schon zweimal und herrn klug vetraue ich genauso wie den angaben mikes.
Antworten
MarvinP:

25.10.11 12:00
Laut SEC-Bericht
www.secinfo.com/d1Ze2u.q3vn.d.htm

sieht es in Gengenbach so aus:
"Installation has begun and is expected to be completed before the end of October 2011."

Man erwartet die Fertigstellung der Installation (!) bis Ende dieses Monats. Welche Erfahrung kann man dort mit dem Betrieb des Moduls schon gemacht haben?

Du kannst gerne die Angaben von Forenpostern über die eigenen Angaben Aqua Societys im offiziellen Geschäftsbericht stellen. Eigentlich sind aber die Angaben im Filing glaubwürdiger, weil es die einzigen sind, für die Aqua Society Inc. geradestehen muß.
Antworten
rockba:

# high noon,

25.10.11 13:05
auch das ist so eine unbefriedigende sache, warum aqua die gelegenheiten auslässt, mit denen die firma punkten könnte.

mike hat eingeladen, sich das modul anzuschauen, und das mit adresse. vielleicht bist du ja mal in der nähe, zieh dir ein freundliches gesicht über und hol den humor aus dem safe, dann wird dir mike alles zeigen.
Antworten
Borealis:

@ MarvinP

3
25.10.11 13:15
"Man erwartet die Fertigstellung der Installation (!)"

Sowas geht eben nicht so schnell. Was denkst du, wieviele Schrauben an so einem Anschlußflansch dran sind? Mindestens acht!
Bei den kleinen Anlagen geht sowas schneller. Da sind es bloß vier je Flansch.
Antworten
fliege77:

8724, Borealis mach nicht ständig

2
25.10.11 13:32
anderer Leute Investitionen mies, auch wenns humoristisch gemeint war.
Antworten
Borealis:

Das tut mir ja furchtbar traurig,

2
25.10.11 13:51
wenn bestimmte Investitionen mies sind. Das hab ich aber nicht gemacht, die sind so. Da kann ich gar nichts dafür.
Antworten
rockba:

# 8725,

25.10.11 13:59
das ist das prinzip von bo #8726, er kann nämlich gar nichts dagegen wofür er nichts kann.

von daher ist die bedeutung auch nicht so hoch wie sie tief ist.

besser ausgedrückt, du und ich, wir sind bekenennende investierte. einmal die woche durch die aquaschanlage, der "schmutz geht prima" weg (neue geschäftsidee?).
Antworten
Herr klug - sc.:

Und woher

5
25.10.11 14:36
wissen die BOMAS das Gengenbach angeblich nicht ferig sein soll ? Beruhigt euch, ist fertig !
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Borealis:

@ Herr klug

3
25.10.11 19:52
"Und woher wissen die BOMAS das Gengenbach angeblich nicht fertig sein soll?"

Das hat ja keiner von den BOMAS behauptet. Marvin hat bloß zitiert, was Aqua in sein SEC-Filing geschrieben hat (siehe #8722).
Aber wenn du es sagst, dann glauben wir dir natürlich gerne, daß Aqua fertig hat - nicht bloß in Gengenbach.
Antworten
Herr klug - sc.:

eins scheint nicht fertig!

2
25.10.11 20:22
dein GB ?
Antworten
Colea:

nur Off-Topic, anstatt klug-schlau ?

3
25.10.11 20:41
Antworten
Herr klug - sc.:

liebe colea

2
25.10.11 21:03
weißt Du ,worum es geht ? Vermutlich nicht ,sonst wäre ja Beitrag 8732 nicht entstanden!
Antworten
fliege77:

#8726, Borealis

25.10.11 22:04
- wenn bestimmte Investitionen mies sind -

du meinst also das mikeowen mit dem Kauf des EM's eine miese Investition getätigt hat. Gut zu wissen, das das von dir kommt der sich doch strikt weigert sich das Modul im Betriebszustand anzusehen.

mikeowen wird sich riesig freuen das er sein Geld zu Fenster rausgeworfen hat, aufgrund deiner Meinung.
Hätte er doch bloß auf dich gehört. :-)
--------
- Das hab ich aber nicht gemacht, die sind so. -

Die EM's sind also "blanker Schrott" um das mal zu übersetzen.
Antworten
Frau Schlau:

#8734 Das Borealis sich irrt kennen wir ja schon

2
25.10.11 22:14
Wenigstens bringt er mikeowen und uns zum Lachen ;)
Antworten
MarvinP:

#8733 fliege77

26.10.11 11:04
Vor zwei Jahren begann die Serienproduktion des Dampfmoduls:
www.presseportal.de/pm/56717/1501815/...en?search=aqua,society

Im aktuellen SEC-Bericht sieht man, daß es gerade mal eine handvoll Probe- und Vorführanlagen gibt:
www.secinfo.com/d1Ze2u.q3vn.d.htm

Das ist also das Ergebnis nach zwei Jahren Serienproduktion, Messeauftritten und anderen Vertriebsversuchen. Von "blankem Schrott" sprichst nur Du. Ein Verkaufshit ist es aber auch nicht gerade.
Antworten
fliege77:

2
26.10.11 12:13
wie würdest du denn Borealis sein Posting #8726 interpretieren? Ich habe das "zwischen den Zeilen lesen" noch nicht verlernt.

Ein Verkaufshit wird ein Produkt erst, wenn man exzessiv Werbung dafür macht. Das hat auch rocky in seinem Post #8723 deutlich gemacht. Schreib doch mal Aqua an, das du unzufrieden bist mit Aqua's Werbestrategie.
Antworten
Borealis:

@ fliege77

2
26.10.11 12:55
Ich schreibe eigentlich höchst selten zwischen den Zeilen.
In #8726 habe ich mit den miesen Investitionen insbesondere die Investition in Aktien der Aqua Society Inc. gemeint, nicht die Investition in eine Aqua-"Dampfmaschine".
Ob jemand meint, ein Energiemodul von Aqua gebrauchen zu können, das entscheidet jeder Interessent selber. Da werde ich keine Wertung darüber abgeben. Ich amüsier mich höchstens darüber, daß da überhaupt "Abfalldampf" anfällt und denk mir meinen Teil dazu.
Antworten
MarvinP:

#8737 fliege77

26.10.11 14:14
Mit welcher Werbestrategie bist Du unzufrieden, mit der für die Aktien oder für das Dampfmodul?

Es gab doch wahrlich genügend Werbung für das Produkt. War das nicht ein gewisser fliege77, der schrieb, daß die Teilnahme an der Hannover-Messe automatisch Verkäufe generiert?

Guckst Du hier:
www.presseportal.de/...tx?q=aqua+society&w=vts&start=0
Dann erklär nochmal, daß es zuwenig Werbung für das Produkt gab ;)
Antworten
Frau Schlau:

Die besten Werbeträger für Aqua sind MarvinP + Bo

3
26.10.11 17:46
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Frau Schlau:

#8741 Borealis irrt sich ja schon wieder ;)

4
27.10.11 07:53
Das wird aber eher sehr günstig für Aqua.
Bevor die einenn Auftrag vergeben, müßte Borealis erst einmal nachweisen, dass er wenigstens etwas Ahnung davon hat. Nach den bisherigen Einschätzungen stehen seine Chancen eher bei 0,0 %, da er nie wirklich etwas wußte und nie etwas beweisen konnte. ;)
Antworten
Borealis:

@ Frau Schlau

27.10.11 12:55
Ooooch, schlimmer als bisher kann´s nicht mehr werden.
Die bisher für Aqua die Werbung gemacht hatten, haben ja auch keine Ahnung, wovon sie reden (siehe "kW/h", "Abfalldampf", "Zementindustrie", ... )
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 347  348  350  351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--