Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 331  332  334  335  ...

Aqua Society neuer Hype??

Zugriffe: 1.225.909 / Heute: 9
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

Borealis:

Wie lange dauern denn in der Regel Übernahmen

28.09.11 12:33
Schwierige Sache. Da muß der Hubert Hamm von Aqua Society mit dem Hubert Hamm von Aqua SE ganz hart verhandeln.
Und sich die Legitimation für diese Transaktion auch noch von einer Aktionärsmehrheit erteilen lassen. (Hat da nicht gerade jemand die aktuellen Stimmrechtsverhältnisse verschwiegen?)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,64%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%

Frau Schlau:

Aqua-SE-Diskussion

28.09.11 12:33

www.aquasociety.de/dpcms/produktwelt/

Nachhaltigkeit, Effizienz und Wiederverwertung

Lösungen für drei der drängendsten Probleme der Menschheit stellen die bereits zur Marktreife gelangten Produktwelten dar, die unter dem Holding-Dach der Aqua Society Inc. von den Tochtergesellschaften in Deutschland entwickelt wurden:

- Sauberes Trinkwasser aus der Luft – mittels Kondensation
- Neue, bisher ungenutzte Energieressourcen aus Abwärme und Abdampf
- Intelligente Filter-Technologien für Aquakulturen und Industrieanlagen

Allen drei Bereichen ist die anwendungsorientierte Nutzung bereits bestehender, und damit schon bewährter, Technologien gemeinsam. Die daraus entstandenen neuen Produktwelten – AquaMission, das Energiemodul und innovative Trommelfilter-Systeme – verbindet zudem, und nicht zuletzt, der Gedanke der Nachhaltigkeit.

Die Ergebnisse intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit können sich in jedem Fall sehen lassen: Trinkwasser – ohne Ressourcen-Verbrauch. Elektrischer Strom – ohne CO2-Emissionen. Und die energiesparende Aufbereitung von Abwasser – ohne eine weitere Beeinträchtigung der Umwelt.

Antworten
nekro:

Blöde Frage

28.09.11 12:40
Wenn das Produkt so toll ist wie es klingt, warum ka*** dann der Kurs immer weiter ab?
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Herr klug - sc.:

@8319 Nekro

2
28.09.11 13:05
weil die unklugen , noch in der Überzahl sind !
Antworten
Borealis:

Wozu

28.09.11 13:09
soll man eigentlich für nichterteilte Patente Lizenzgebühren bezahlen? Die Geräte kann jeder nach Lust und Laune selber bauen.
Antworten
fliege77:

#8321, genau

28.09.11 13:11
und anders als bei Alf hat Aqua echte Produkte bzw, eine Geschäftstätigkeit vorzuweisen. Du solltest den Kurs außerdem nicht verwechseln mit dem von Alf.
Ich glaube diese Type ist im falschen Thread.
Antworten
Borealis:

@ nekro

28.09.11 13:19
"Wenn das Produkt so toll ist wie es klingt, warum ka*** dann der Kurs immer weiter ab?"

Weil die ach so tollen Produkte bloß vorgeschobene Fassade sind.
Mit diversen Management-, Consulting-, Lizenz-, ... , -Bezügen kann man sein Geld bei Aqua doch viel einfacher verdie..., äh bekommen als mit der Produktion und dem Verkauf seiner Anlagen.
Antworten
nekro:

@fliege

28.09.11 13:27
Ich habe aqua schon länger auf meiner watch, blicke aber ehrlich gesagt nicht ganz durch.

Tolle Meldungen u. trotzdem geht der Kurs immer weiter in den Keller???
Antworten
nekro:

Wieviele Anlagen.............

28.09.11 13:28
.............wurden denn bis jetzt produziert bzw. verkauft?
Antworten
Borealis:

Du brauchst

28.09.11 13:32
ja bloß mal die tollen Meldungen (genauer gesagt, tollen Ankündigungen) mit dem zu vergleichen, was tatsächlich realisiert worden ist. Da liegen bei Aqua Welten dazwischen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

nekro:

"weil die unklugen , noch in der Überzahl sind ! "

28.09.11 13:39
Na,na da machst du es dir aber ein bischen zu einfach.;-))))))))))))))

Fakt ist doch dass die von dir so betitelten "Unklugen" zumindest finanztechnisch betrachtet im Moment zumindest "Richtig" liegen.

Auch das Sprichwort "Der Kurs hat immer recht" ist noch immer nicht widerlegt
Antworten
nekro:

Was................

28.09.11 13:42
.............ist denn inzwischen davon schon alles installiert bzw. nicht installiert?
Antworten
Frau Schlau:

@negro siehe z. B.

28.09.11 14:14
Borealis:

"Was

28.09.11 14:56

.............ist denn inzwischen davon schon alles installiert bzw. nicht installiert?"

Recht wenig seit Beginn der "Serienproduktion" vor fast zwei Jahren. Und besonders interessant ist, daß die 30kW-Anlage, die laut Pressemeldung der Hertener Ankündigungsweltmeister vom 23.04.2010 im Juni 2010 installiert werden sollte ( www.presseportal.de/pm/56717/1600667/...betrieb-hohes-leistungsniveau ), bis heute immer noch nicht installiert ist und immer noch die kleinere Versuchsanlage läuft ("In March 2010, an additional Steam Mission module was installed as a proof of concept at a limestone factory in Northern Germany. This unit is currently producing electricity at a rate of 17kW/hr.")

Antworten
Frau Schlau:

#8332 Borealis irrt sich schon wieder

28.09.11 15:01

In March 2010, an additional Steam Mission module was installed as a proof of concept at a limestone factory in Northern Germany. This unit is currently producing electricity at a rate of 17kW/hr. This module was installed as a proof of concept to demonstrate the feasibility of the Steam Mission. ENVA was not paid for this installation other than small amounts for the reimbursement of costs. In July 2011, client ordered a 30kW/hr unit to be installed at the same factory. We expect to be fully paid for the 30kW/hr installation

http://secfilings.nasdaq.com/...pe=8-K&RcvdDate=9/26/2011&pdf=

Antworten
Frau Schlau:

Das hat Borealis überlesen

28.09.11 15:04
In July 2011, client ordered a 30kW/hr unit to be installed at the same factory.
Antworten
nekro:

Perf. seit Threadbeginn -98,49%..........

28.09.11 15:21
http://www.ariva.de/forum/der-500-jahrestipp-geniale-firma-222643

Also klüger bzw schlauer wird man hier beim lesen ja nicht gerade??????

Aluch als klug, bzw. schlau kann man die Investentscheidung  in Aqua  nicht gerade bezeichnen, oder???

Der Kursverlauf erinnert zudem auch noch ziemlich stark an diverse "Schweizer"

Warum ist denn Aqua in USA mit "Buyer beware" markiertß

http://www.otcmarkets.com/stock/AQAS/quote

Antworten
Frau Schlau:

@nekro einfach hier lesen

2
28.09.11 15:26
www.aquasociety.de/dpcms/investoren/
Antworten
nekro:

@ Frau Schlau

28.09.11 15:52
Danke für die Infos

Gibt es auch Angaben zur Cashposition?
Antworten
Frau Schlau:

@negro z. B. hier lesen

28.09.11 16:10
secfilings.nasdaq.com/...pe=8-K&RcvdDate=9/26/2011&pdf
Antworten
Borealis:

Frau Schlau

28.09.11 16:22
kann offensichtlich nicht lesen. "In March 2010, an additional Steam Mission module was installed as a proof of concept at a limestone factory in Northern Germany. This unit is currently producing electricity at a rate of 17kW/hr."
Currently heiß gegenwärtig. Wenn Aqua im September 2011 an die SEC schreibt, daß gegenwärtig noch die Versuchsanlage mit 17kW produziert, dann ist damit bewiesen, daß die 30kW-Anlage noch nicht installiert ist, auch wenn sie im Juli bestellt worden ist.
Antworten
Frau Schlau:

Borealis hat gar nichts bewiesen

28.09.11 16:31
wo steht denn, dass die 30 kw-Anlage die alte Anlage ersetzen soll?
wo steht denn, dass sie noch nicht installiert sind?
Fahr doch Mal nach Höltinghausen oder ruf dort an?
Du wirst sehr sehr überrascht sein.
Antworten
Herr klug - sc.:

Also ich kann

2
28.09.11 17:05
nur sagen , ein Besuch in Höltinghausen und in Gengenbach lohnt sich ! Ich habe mir beide Anlagen angeschaut und ich bin begeistert !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 331  332  334  335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--