Erzähl mir bitte nicht, das ich wieder auf irgendwelche Smiles am Satzende achten muß. Wenn das so ist, was soll die offensichtliche Verarsche von mikeowen als Poster und als Geschäftsführer des Energiepark Gengenbach bzw. Bayerische Biokraftwerke. Wenn du mir weismachen willst, das wir einen „Scherz“ aufgelegen sind dann ist das mit Abstand die dämlichste Irreführung die ein Firmenchef nur machen kann.
Wieso weicht er aus und lässt es so aussehen als wenn er was vertuschen will. Da die Fakten zu den Biokraftwerken im Internet einsehbar sind geht das ja auch gar nicht. Wenn jemand vorhat, etwas zu verheimlichen dann ist es klar das davon im Netz auch nicht zu finden ist.
Zitat
#6023 mikeowen:
-§Bezüglich der Bay. Biokraftwerke GmbH gibt es kein Osterrätsel. –
Eben weil es im Netz einsehbar ist ?
Zitat
#6048 mikeowen:
-§Hallo Fliege,
gratuliere... Du schaffst etwas spielend leicht, was andere User scheinbar niemals zustande bringen werden.;) –
Der Satz war von Anfang an zweideutig für mich, auf den Smile hatte ich nicht geachtet.
Dieser Satz ist auch eine Inoffizielle Bestätigung das er der Besitzer der Bayerischen Biokraftwerke ist.
Weshalb gibst du mir nicht ein „gut analysiert“ für Post
#6052.
Aufklären zu dieser ganzen Sache kann nur mikeowen selbst, da das ganze nicht witzig ist.
Angesichts dieser neuen Faktenlage werde ich sobald ich wieder melden kann Post 2 löschen lassen, ist in meinen Augen auch ein bisschen „radikal“
Post 1 lass ich stehen, da ich es als Argument dieser absichtlichen Irreführung ansehe.
Der ganze Hickhack sorgt nur dafür, das mikeowen sich einen zweifelhaften Ruf im Forum erwirbt und sich als Geschäftsführer beider Firmen selber schadet.
Das heißt auch wieder, das ich der jenige bin dem es mal wieder auffällt, aber erst hinterher.
Das ist echt ein blöder Scheiß.