Was hat sich seit Freitag geändert? Ich fasse zusammen: nichts!
Die Informationspolitik von Aqua ist so wie sie immer ist –absoluter Schrott. Der Aktienkurs wird wieder einbrechen
Wer was anderes erwartet hat kennt die Situation nicht: es ist so wie immer, gut. Der ganz normale Alltag. Einziges Zeichen einer Änderung: es geht aufwärts.
Jetzt mögen sich außenstehende denken, das was ich schreibe ist total gegensätzlich und Blödsinn. Genau das ist es: es ergibt keinen Sinn, und genau darin liegt der Erfolg Aqua’s. Nie habe ich ein Unternehmen wie Aqua gesehen das mit „überhaupt nichts“ sich über Wasser hält. Sie halten sich so über Wasser das immer mehr Unternehmen die Abdampf in ihrem Portfolio haben auf diese Firma aufmerksam werden und Interesse haben.. Jetzt würden die Kritiker sagen: wo steht das mit den „vielen Interesse“. Ganz einfach, es geschieht im Verborgenen "ohne News“. Woher ich das weiß ?
Die Testobjekte „Kalksandstein“ und Lünen zeigen die offensichtliche Lücke in den erneuerbaren Energien. Abdampf ist erfolgreich wenn man diesen Effizient nutzt. Nur wo bleiben die Aufträge? Einer dieser Auftraggeber eines Energiemoduls hat sich geoutet, er postet mit. Und das wird vom ihm nicht alles sein. Ach ja, tiv will ebenfalls 40 GPC an den Mann bringen.
Die Berichte sind ausgeblieben. Aqua hat sich hierbei wieder schlau angestellt und das Wörtchen „ VORRAUSSICHTLICH“ mit eingefügt. Das ermöglicht Herrn Hamm zu sagen: „ ja, leider verschiebt sich das nach hinten, könnte auch Ende des Jahres werden“. Der ganz normale Alltag also, was ich seit meiner Investition nun mitbekommen habe. Der Kurs hatte nur deswegen eine Bodenbildung begonnen, wird wegen dem Ausbleiben aber wieder sinken bis in den 5 Cent- Bereich. An News mit Aufträgen bzw. deren Mitteilung und einer Teilnahme an der Hannover Messe hat das nicht gelegen.
Das ist ein Alarmsignal, sofort einsteigen. da News von Aufträgen den Kurs nicht stützen. Hat auch nicht bei den bereits bekannten Testobjektstandorten funktioniert. Also bleibt drin oder steigt ein. Blödsinn? Richtig, ergibt wieder keinen Sinn. Deswegen bleibe ich auch drin, egal was beide Seiten sagen. Ich versuche steht’s aus den Bm’s die ich bekomme( Pro und Contra) und den Post die ich lese die Wahrheit herauszulesen. Nennt man auch zwischen den Zeilen lesen. Meine daraus resultierende Meinungsbildung gibt nur eins her:
Einsteigen! News wird es "nicht geben". Die Rakete wird auf jeden Fall starten, nur verbrennt euch nicht die Finger.
Was lernen wir daraus? Nichts! Es geht vorwärts. Guten Abend!
Pfarrer Fliege