|
Wie viele Millionen hast du so schon verdient?
Das versuchen doch alle! Lächerlich !
Glaub mir die Beste AKTIE ist die eigene Firma!
SO genug davon bevor sich alle wieder aufregen!!
DEN INVESTIERTEN viel Glück!
Die Kursentwicklung seit Japan hat mich echt, äh, überrascht? Das sieht nicht gut aus.. Aber Solar ist abgegangen und das gibt mir irgendwie doch "Hoffnung".. Denn:
Es wird anscheinend auf die Privatmenschen gesetzt, die ja ganz brav öko denken. Nur fallen Privatbemühungen bei Energieverbrauch und CO2 Vermeidung nicht ins Gewicht, betrachtet man den Verbrauch, bzw. die Produktion der Industrie. Aber da ist vieles Vernagelt, weil Gelder fließen und Pfründe gesichert wurden. Verschwörungstheoretisch könnte das ein Grund sein, warum die Auaprodukte nicht angenommen werden. Finanztheoretisch siehts aber schon nach "Blub" aus. So ein Scheiß, jetzt muß ich mir wünschen, das die Verschörungstheorie richtig ist...
"Auaprodukte".. freudsche Fehlleistung? So ein Scheiß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |