wer nicht aufspringen wollte ist selber schuld.
|
Potenzial erkennen wird schnell und in alle eile was passieren ;-)
Wer hat schon mal an Kamel Schokolade geglaubt? niemand *g*
Heute ist es ein Riessens Geschäft ;-)
Wird bald der Traum vom Haus am Meer Wirklichkeit..sollte der kleinemann auch mal Glück haben..??
Zwar zum Höchstkurs zu 16 cent mit ner kleinen Pussy..äh Posy aber vielleicht kann man ja noch mal günstiger nachlegen.
auf unser Glück..
Robin Hood derkleinenmänner
andere Solar Firma die sehr intersant ist dennoch möchte ich dich nicht nerven damit aber ein blick wäre es wert glaube es mir ;-))
Ohje ich Glaubs nicht wir sind schon bei 0.18 Euro ;-)))
0,18 EUR +0,08 EUR +86,46 %
keine Kauft Empfehlung!!!
was haste denn gutes an solar..bin dort ziemlich stark investiert..
der kleinemann
Was solar anbetrifft Arise Technologies & Opel International sind noch sehr günstig zu haben Arise steht zur zeit mit finanzieller Probleme dennoch sind auf guten weg
bald daraus zu sein..Opel ist ohne schulden und haben absolut gute Aufsichten nach oben zu steigen..
Aber bitte mach ihr euch selber ein Bild bin da auch gepostet..
@fatmamen ist zwar schön freue mich darüber aber ihre Produkte spreschen für sich alleine ;-)) in Übrigens die Aktie ist schon mal bis 2 - 3 Euro gehandel worden ;-)
nur meine Meinung keine Kauft Empfehlung!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |