nehmen wir mal an die verkaufszahlen des iphones legen auf jahressicht im schnitt 20-30 prozent zu... dies ist deutlich unter dem durchschnittswachstum...
sollte hier noch ein cheap iphone als auch ein phablet kommen plus evtl ein china mobile deal... kann ich mir die nächsten jahre im schnitt 40-60 prozent wachstum was die reinen verkaufszahlen angeht vorstellen ( nicht gewinn!!!!) ...
denn der gewinn pro gerät wird mit einem cheap phone fallen... das ist klar... aber... da hier nun deutlich mehr geräte verkauft werden können und ich auch davon ausgehe das dies ein genauso großer erfolg wird wie das mini wäre das nicht schlecht und würde den gewinn deutlich steigern...
man darf nicht vergessen das es im bereich ipad eine verkaufszahlensteigerung von 50 prozent gab...
klar... das ipad 4 kam vllt einfach zu früh... und hatte keine großartigen neuerungen... aber mal ehrlich... die reinen verkaufszahlen in bezug aufs ipad waren gut...
die des iphone haben mich enttäuscht... apple darf nicht schlafen und ich denke auch nciht das apple schlafen wird...
wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist war apple das einzige unternehmen was die letzten jahre regelmäßig bewiesen hat das es innovativ ist...
ipod iphone ipad...
itunes etc...
das war noch nicht alles da wird bestimmt noch mehr kommen...
sei es i watch i tv oder was auch immer...
wer hier sagt im tv bereich sind keine margen etc ... der hat wohl einfach keine vorstellungskraft und ist selber ein ideenloser mensch...
denn wenn hier einige so toll wären und alles vorher besser wissen habt ihr bestimmt gewusst das das ipad ein erfolg wird sowie das iphone bzw auch das diese geräte erscheinen werden... und sicherlich seit ihr dann auch all in in apple gegangen )