Was seid ihr für ekelhafte Menschen im Nachbarthread !!!
Es ist unfassbar !!!! Schämt euch alle !!! Widerliches Verhalten !
Das zeigt die Qualtität des Threads. Ihr seid alles Apple verliebte Busher !
Warum ?? Werner hat einen sehr interessanten Artikel gepostet !
www.netzwoche.ch/de-CH/News/2013/12/09/...pples-Fundament.aspx
Und nun wird er dafür verprügelt,
Reaktionen aus Nachbar Thread, Zitat :
--------------------------------------
"Auf grund deiner lebenserfahrung hätte ich nicht gedacht, dass dich so eine meldung irgendwie aufwühlen kann! Für mich ist das trash. Dir ist wohl zu langweilig.
"Ich habe den Artikel nur kurz angelesen, was für ein Schrott. Nicht mal Ignorieren... Kann ja sogar sein, dass da aus versehen was sinnvolles drinstand aber ich bin direkt beim 2. Satz ausgestiegen... Man merkt, apple zieht an, kommt wieder in Mode... Plötzlich saugt sich wieder jeder Blogger irgend ein Scheiss aus den Fingern in Hoffnung auf ein paar Klicks.
---------------------------------------
So Leute, hiermit beweist ihr, dass ihr von Wirtschaft7BWL Null Ahnung habt.
NETZWOCHE - Ein Blogger ???
Ich glaub ich spinne.
Die Netzwoche ist ein Schweizer Fachmagazin für die ICT-Branche. Die Fachzeitschrift berichtet über IT, Telekommunikation, E-Business, Online und Webtechnologien. Online berichtet die Netzwoche täglich über die Ereignisse aus der Schweizer ICT-Branche und widmet sich wirtschaftlichen und strategischen IT-Themen die für das Management von Unternehmen relevant sind.
Es wird dort von einer 1 ,3 % Änderung gesprochen und im Forum als nicht relevant und lächerlich betrachtet.
So So Leute, wie könnt ihr das als lächerlich einstufen, wenn ihr von diesen Zahlen keine Ahnung habt. Hat schon jmd. mal von euch im Marketing gearbeitet ??
Und welche Relevanz und Bedeutung 1 % Änderungen haben ?
Nein, habt ihr nämlich nicht, ich aber ! Ihr könnt noch nicht mal die Relevanz des Artikels erkennen. Sonst würde die Reaktion anders ausfallen.
bahh.....