|
Du verwechselst da offenbar etwas gewaltig: Die Gewinne des Jahrzehnts hat man zum Beispiel mit Apple und Hansen Natural (jetzt Monster Beverage) gemacht.
Leider bin ich dort jetzt gesperrt und ITGott empfängt keine BM.
Für das A... entschuldige ich mich. Allerdings wäre das nicht passiert, hätte er mich nicht "tapsiger Hände", zu blöd für ein iPad bezichtigt.
Irgendwie klingst Du nicht nach long. Du klingst sehr misstrauisch und skeptisch. ;-)
Und: ein Kommentar wird nicht aussagekräftiger, wenn Du immer drei '!', '?' oder '.' ans Ende jedes Satzes plazierst.
wo glaubst du einen Hinweis auf ein iphone zu sehen? Mir sieht das nicht danach aus. Bin eh der Meinung, daß dieser "Deal" - wenn überhaupt - erst im nächsten Jahr kommt.
... in diesem Forum wärst Du als Pessimist dann ja auch richtig.m:-)
Wenn Apple die Zahlen des iPad Air ohne die des später in den Verkauf gehenden iPad Mini veröffentlichen würde, würden die Apple-basher selbst bei 300% mehr verkauften Air die Zahlen schlecht reden. Daher ist es nur richtig, dass Apple die Zahlen nach dem ersten iPad mini Verkaufswochenende veröffentlicht.
Dann sollten sie aber auch die jeweiligen Wochenenden enthalten, und nicht die nach dem ersten Wochenende verkauften Airs. Die sollten/könnten derne separat genannt werden.
die Zahlen dürften gut genug sein, als dass solche zahlenspielereien nicht gebraucht werden.
Ich sehe da nur ein ychina Mobile 'Haier' Android Smartphone, und so 'n Ding von Samsung. Nix iPhone.
@duracell: schau Dir auf der Apple Seite doch mal die iPhones an - keines hat eine längliche Home Taste. ;-)
Die Mischung mit dem Weihnachtsgeschäft, dem China Markt und dem neuen IPAD bringt für mich ein klares BUY mitsich - irreführerei bringt hier nichts - und auch kein absolut irrelevanter Vergleich.
Ruhig bluht - Knecht Ruprecht naht...
... sieht wie ein 4er iPhone aus. Aber das würde ich nicht überbewerten. Könnte auch irgendein chinesischer Clone (soll ja welche geben), oder das allgemeine Symbol für ein Smartphone sein.
und hey: ob Du long, short oder irgendetwas bist, ist nur Deine Sache, wollte Dir nicht zu nahe treten. :-)
...wenn CM Werbung für ein iphone machen möchte, warum benennen sie es dann nicht explizit. So ein Zugpferd muß man doch rechtzeitig ins spotlight rücken. Und ein Zugpferd braucht CM definitiv nachdem sie massiv Marktanteile verloren haben. Und zwar beispielsweise an China Telekom, die das Iphone seit längerem anbieten. Was könnte es also für einen Sinn haben, mit dem iphone-deal hinterm Berg zu halten? Keinen!
ich geh noch einen Schritt weiter: wir müssen uns wohl alle damit abfinden, daß dieser ominöse CM-Deal nicht stattfindet. Alles andere wäre schon längst durchgesickert und hätte den Kurs beflügelt. So isses - Punkt. Aus !!!!
Einen Deal anzukündigen, bevor er abgeschlossen ist, wäre zutiefst unprofessionell.
Beide Seiten würden ihre Verhandlungspositionen arg schwächen, und sich selber unter Zugzwang setzen. Der Deal kommt dann, wenn der Vertrag unterschrieben ist, und die Infrastruktur bereit ist für den Verkauf. Und das ist auch gut so. Von voreiligen Ankündigungen hat niemand was von, siehe Samsung, die immer 'wir auch' schreien, und dann passiert ewig nix. ;-)
Apple hat mit dem 5c/s die benötigte Technik, die Genehmigungen der chinesischen Behörden liegen vor, der Vertrag wird seit langer Zeit hart verhandelt (an den Gerüchten ist sicher was dran, warum auch nicht) ... da wird schon was kommen. Keine Panik. :-]
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |