|
Preis-Leistung
Der Preis des Apple iPhone 7 Plus bewegt sich zwischen knapp 900 und knapp 1.120 Euro. Wer einfach ein sehr schnelles Handy mit ausgefuchsten Funktionen besitzen möchte, bekommt dagegen schon für die Hälfte des Preises Android-Spitzenmodelle, die nicht schlechter sind, als das iPhone 7 Plus.
www.inside-handy.de/
Tja, hatte ja immer schon den Verdacht, dass Äppelfans keine Kaufleute sind sondern Egokrücken brauchen. Wahrscheinlich tanken sie auch Benzin nur bei Tankstellen die ihren Marken-Sprit doppelt so teuer wie den gleich guten No-Name Sprit anbieten lol
"Tja, bin jetzt mit +80% im CR523S
Buchgewinn realisieren? Hoffen, dass Apple weiterhin von den Fehlern anderer profitiert?"
Warum jetzt Buchgewinne realisieren? Es sieht doch alles ganz gut aus für Apple. Setze doch einfach einen relativen engen SL.
Mein noch offener CR523S sieht übrigens nicht so gut aus. Gekauft bereits am 12.03.2015. Im Moment -77%.
Dass Apple groß vom Samsung Note 7 Desaster profitiert, glaube ich übrigens nicht. Eher Google mit dem Pixel. Wer wechselt schon so ohne weiteres Betriebssystem und Ecosystem? Das ist mit irrem Aufwand (und Kosten) verbunden.
"wenn ich SLs gesetzt hätte, wäre ich jetzt aber nicht bei +80%"
Ja, klar. Aber jetzt, wo du gut im Plus bist, hast du doch nichts mehr zu verlieren, sondern kannst nur noch gewinnen, und deinen bisherigen Gewinn absichern.
Ich habe natürlich keinen SL auf dieses Papier, weil schwer im Minus. Das hätte ich vor vielen Monaten machen müssen. Jetzt ist es zu spät. Mental ist das ein Totalverlust. Es kann nur noch besser werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.717 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | Highländer49 | 13:14 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |