|
Das neue Betriebssystem "Lion" kommt für 25-30 Euro... (statt 129 Euro, wie üblich)
Vielleicht schlägt Apple so langsam eine neue Richtung ein.
war das. Ich bin dann erstmal raus und warte auf den Rücksetzer. Schade, die Verdoppelung knapp verpasst.
Schön gesagt. Ja, wir leben wirklich in einer bösen, bösen Welt. Aber ich schau sie mir halt gern auf dem Ipad an. Der schönen Bildqualität wegen. Und viele andere wohl auch. Nenn' uns böse Kapitalisten, aber das System hat einen schlanken Vorteil im Gegensatz zu Deinen offensichtlichen Fantasien: Es funktioniert!
Kann mir jemand helfen?
Ich hab ein Dynamischen Stopp-Loss bei L&S aufgegeben von 276 € mit einem Abstand von 1,50 €. Warum wurde die Aktie zu 259,96 € verkauft? Das is 6 € unter dem Stopp-Loss zumal im Orderbuch dieser Stückpreis nicht vermerkt ist und die Order im Depot als offen drinsteht, jedoch schon über das Verrechnungskonto verbucht ist.
Was is da los? Das die Aktie unlimitiert reingeworfen wurde ist klar, aber dass sie so tief aufgefangen wird und das nirgendswo im Orderbuch nachzulesen ist?
Die Frühstücks Allegorie ist herrlich !
Warum aber ausgrechnet heute die Meldungen herumgeistern, dass nach einem Jobs Nachfolger gesucht wird :-/
Mir sieht das ganz stark nach Kalkül aus !
Warum ist die Aktie überall im Plus nur bei L&S nicht.... ?? Der Unterschied ist sehr gross finde ich...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |