... Jubel, freu: vorbei sind die Ängste, dass UK aus der EU entfleuchen kann?
www.tradegate.de/indizes.php?index=EU0009652759
Gleich ein Prozent innerhalb von Minuten?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,96 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,19 | |
|
"Hallo,
was ja demnächst bei Apple als Neuerung anstehen soll, ist das kontaktlose Aufladen der Smartphones. Welche Firma könnte da die Zulieferfirma sein?"
Keine Ahnung. Nokia vielleicht? :-) Die hatten das schon vor fast drei Jahren in den Lumias. War kein Hit. Warum auch? Kabel oder Ladekissen macht nun mal keinen riesigen Unterschied.
"es geht nicht um Ladekissen, es geht um Laden in einer Entfernung zwischen 3-10 Metern durch sowas wie Radiowellen. Es gibt also Sender und jedes in der Nähe befindliche Gerät ist ein potentieller Empfänger. Also muß der Akku nicht mehr riesig sein, weil er ja laufend geladen wir."
Das kommt mir reichlich seltsam vor. Hast du eine Quelle, dass man mit so wenig Energie einen Akku laden kann? Oder befinde ich mich dann in einer Mikrowelle?
"Ich hab mich heute Morgen informiert, das gibt es, ich finde nur nicht die Firma, die das erfunden
( patentiert) hat."
Sorry, in diesem t3n-Artikel steht einfach reinweg gar nichts. Und in den zwei Bildern von ubeam gleich zweimal nichts.
Ich müsste da schon ein bisschen Physik dahinter haben, um zu glauben, dass man einen SP-Akku über 3-10m laden kann, ohne dass jede Katze, Hund oder Mensch im gleichen Raum zerbröselt. Der Vorteil wäre natürlich, dass der Raum von jeglichem Ungeziefer befreit wäre.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,96 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |