Wenn man nicht einen Haufen Wasser in die Rechner gegossen hat, dann wäre es wirklich nicht so schlimm. Ich weiß wie die Feuerwehr vorgeht, deshalb befürchte ich, dass da schon einiges baden ging.
|
Das freut den Luigi natürlich, nachdem Gestern die "Finanzhaie" wieder mal noch einen günstigeren Kurs für einen Einstieg oder Zukäufe Bashing betrieben haben, immer das gleiche Spiel, hab es ja zum voraus auch wieder angekundigt, denn man kann ja schon direkt die Uhr danach stellen. Heute ist Apple erfreulicherweise schon wieder um 1.87 % im Plus, da tanzt ein Luigi pro mind. 1.5 % Aufschlag pro Tag wie immer wieder
für alle Apple-Investierten ein Freudentänzchen hier;

============

Hier geht es um APPLE, nur wieder einmal zur Erinnerung meine Damen & Herrren, ihr könnt ja ein separates DJ Index-Forum aufmachen & ddort so "langatmig fachsimpeln", denn Details über APPLE gibt es genügend zu berichten, und die kommen in letzter Zeit hier total zu kurz.
Merci für das Verständnis & Beachtung.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |