www.thestreet.com/_yahoo/story/11137637/1/...REE&cm_ite=NA
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,93 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,83 | |
|
Wer ist schon länger hier investiert?
Steigt die Aktie vor dem Termin der Konferenz immer an?
So, heute is WWDC!
-> iOS 5
-> Mac OS X Lion
-> iCloud
UND Steve Jobs auf der Bühne... wenn das nix rausreißt bei nem aktuellen Kurs von ca. 236 Euro, dann weiß ich echt auch nichmehr... is ja solangsam zum verzweifeln.. Hoffentlich sehn wir heute endlich mal nachhaltige grüne Zahlen
Mal gucken was nach der Konferenz geschieht
..frag mich warum nach den vielen Updates die auf der Konferenz bereits präsentiert wurden, der Kurs weiter nach unten abrauscht...
... dann würde ich JETZT nachkaufen. Ich glaube wir haben noch nicht gecheckt, wie perfekt Geräte, Software und Cloud künftig bei Apple zusammenspielen. Wenn das alle kapiert haben, dann geht der Kurs sicher wieder enorm nach oben. Aber wie mache ich das JETZT meinem Hasenherz klar?
Wie sagt WB: kaufen wenn alle Angst haben, verkaufen, wenn alle den Hype sehen. Ich kaufe- ich kaufe nicht - ich kaufe ... ich ...
am anfang der keynote - denke ich mal lag daran, dass wohl einige dachten/hofften das neue iphone wird vorgestellt.
ich bin mir sicher in einer halben stunde wenn die us-boys kommen - geht es wieder hoch.
übrigens wieder ein paar shares zurückgekauft.
als die kurve dann eine stunde später runterging - dachte ich schon ich bin mit einem fluch belegt.
aber es war doch klar, dass der kurs nicht bei diesem spottpreis liegen bleibt.
beneide ja die leute die jetzt gekauft haben, ich bin froh wenn ich ohne verluste wegkomme von der aktie^^
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,93 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |