Ich denke, solche Beispiele gibt es/wird es zu Hauf geben. Somit kann die Apple Watch tatsächlich auch ein zusätzlicher Katalysator für die neuen iPhones sein.
Ich kaufe mir auch eine mit dem Metall-Magenet-Armband, find ich klasse. :)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,93 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,83 | |
|
"Nimm es doch einfach hin, dass Du hier Kommentieren kannst. "
Genau das kann ich eben nicht, weil Mini-Despoten wie michimunich es nicht mal ertragen können, wenn man irgendwo auf dem Internet (Tesla) was zu völlig anderen Themen sagt, was ihm nicht gefällt. Ein "falsches" Wort hier, und ich bin wieder draußen. Schätze, es dauernt noch zehn Minuten.
Tesla für 75 Mrd USD an Apple ?
Auf keinen Fall
Jason Calacanis bezeichnet sich selber als „Angel-Investor, Unternehmer, Konferenzsprecher und Podcaster“. Ihm zufolge will Apple 75 Milliarden USD in die Hand nehmen und dafür binnen eineinhalb Jahren Tesla Motors kaufen. Er gibt dafür eine ganze Reihe an Gründen an. Sein Hauptargument: Sobald das Tesla Model 3 ausgeliefert wird, würde „der Marktwert von Tesla derart steigen, dass Apple das Unternehmen nicht akquirieren könnte, sondern fusionieren müsste.“
Mit anderen Worten: Calacanis erwartet einen gigantischen Wertanstieg von Tesla, und zwar sobald das erschwinglichere Model 3 auf den Markt kommt. Die Marktkapitalisierung würde dann weit über dem liegen, was Apple locker machen könnte – allerdings nur, wenn man davon ausgeht, dass Apple überhaupt an Tesla interessiert ist.
Quelle;
http://www.fool.de/2015/03/10/...e-auf-keinen-fall/?rss_use_excerpt=1
Gut möglich dass sie aber heute schon vorher wieder dreht.
Quelle;
http://www.lynxbroker.de/lynx-boersenblick/...amp;eatglc=yyu2d8fd24am
Übrigens mein Kontostand ist in etwas - trotz dieses Rückschlages - in etwa der gleiche geblieben, weil in CHF umgerechnet, der US-$ alleine Gestern + 1.88 %, Heute um 0.84 % zugelegt hat. Dies führe ich auf die angekündigte erhöhung des Diskont-Satzes in den USA zurück.
Teilverkauf hätte man bei ca. 130-133 $ machen können/müssen, jetzt lohnt es sich nicht mehr. 
Ja nachher ist man immer schlauer,
und zur Beruhigung für alle Apple-Longs;
Apple sitzt auf Barreserven von 178 Mrd. Dollar
Apple: Analysten erwarten massives AktienrückkaufprogrammQuelle;
http://www.it-times.de/news/...aktienruckkaufprogramm-109535/?src=rss

Aktuell bei 123.18 $, - 1.06 %, bei einem $-Kursgewinn von 0.84 % 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,93 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |