Apple go go,
Apple z.Zt. bei 132.10 $, ein + von 2 %.
Ja da tanzen für ALLE Apple-Investierten wieder zwei Luigi
ein Freudentänzchen;

============

Frei nach I Ging
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 8,48 | 15,30 | |
| Fallender Gold-Kurs | 2,33 | 12,65 | 15,00 | |
|
Apple go go,
Apple z.Zt. bei 132.10 $, ein + von 2 %.
Ja da tanzen für ALLE Apple-Investierten wieder zwei Luigi
ein Freudentänzchen;

============

"jetzt noch einsteigen. 20 k warten auf eine Idee"
Schwierig, mit 20k am ATH einzusteigen. Das wird kurzfristig auf Dauer nicht so weiter gehen. Ich würde lieber mal vorsichtig mit 5k und einem passenden Call-OS einsteigen. Im Moment ist alles überlagert von diesen unsinnigen iCar-"News". Falls du daran glaubst, dann tu es. Falls nicht, dann sei eher zurückhaltend. Ich setze derzeit mental eher auf die Watch und Pay. Beides wird aber nicht in kurzer Zeit Riesengewinne bringen. Beides ist ein steiniger Weg. Jemand hat hier geschrieben, dass das erste iPhone 2007 ein enormer Erfolg war. Das ist natürlich nicht richtig. Es hat zwei, drei Jahre gebraucht. Für die Watch nehme ich also mal an, dass sie noch ein, zwei Jahre braucht. Und auf das Auto würde ich im Moment keinen Cent wetten. Noch viel weniger als auf einen Fernseher von Apple.
" und eine unumgängliche Aufnahme in den DOW beflügeln den Kurs sicherlich noch eine Weile."
Davon reden wir jetzt aber seit dem Split. also viele Monate lang. Die Herren des Wall Street Journals scheint das aber in keiner Weise zu interesssieren. Auf die DJI-Aufnahme setze ich deshalb erstmal nicht mehr.
Dass Apple nicht im DJI ist, ist vollkommen absurd. Jeder weiß das. Die Frage ist, warum.
Zwei Möglichkeiten fallen mir ein: Erstens, die WSJ-Whisky/Zigarren-bekifften Herren mögen keine Schwulen. Zweitens, Apple hat besagte Herren nicht genügend geschmiert.
Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.
Wo gibt es denn so was, dass der sogenannte wichtigste Aktien-Index der Welt von ein paar Zeitungsleuten bestimmt wird? In USA gibt es so was, wo sonst. Die finden es ja auch toll, dass man jedermann erschießen darf, der einem in die Quere kommt. Also wird Apple vorerst nicht in den DJI aufsteigen (aus meiner Sicht absteigen), solange TC nicht zu Kreuze kriecht.
Ich hoffe und bin ziemlich sicher, dass TC Manns genug ist, vor diesen Idioten des WSJ nicht zu Kreuze zu kriechen.
"Autos verkauft man nicht über große Telekomkonzerne und auch nicht über I-Tunes. Hier muss schon ein Vertriebsnetz aufgebaut werden."
Ähemm: Bevor man ein Auto vertreiben kann müsste man erst mal eines bauen können. Siehe nebenan.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 8,48 | 15,30 | |
| Fallender Gold-Kurs | 2,33 | 12,65 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |