Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,45 9,48 14,43
Fallender Vonovia SE-Kurs 2,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM0YWW6 , DE000VM4RX95 , DE000VM4RX79 , DE000VJ6ASB0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.454.683 / Heute: 150
Apple Inc 250,07 $ -2,21% Perf. seit Threadbeginn:   +3156,42%

derQuerdenker:

gugst du hier für richtige rt ah kurse

20.04.11 22:54
www.nasdaq.com/aspxcontent/...?selected=AAPL&mkttype=after

Bin fest davon überzeugt das apple seine besten Zeiten gesehen hat.
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

koenigmidas:

danke

20.04.11 22:55

jetzt hab ichs.

Toll!!!

Antworten
Riddler16:

@derQuerdenker

20.04.11 22:56
na dann rein in die shorts!
Antworten
derQuerdenker:

bin schon seit

20.04.11 22:57
steves abtreten short.
Antworten
Riddler16:

@derQuerdenker

20.04.11 22:58
oh, macht nichts...immer positiv bleiben! geld ist ja eh' nicht so wichtig ;-)
Antworten
Admiral19:

@derQuerdenker

20.04.11 23:07
wow, dann bist ja voll im PLUS....muahhahahahaha :-D
Antworten
Admiral19:

@derQuerdenker

20.04.11 23:11
und MIR erzählst du was von verkaufen und in 2 wochen wieder einsteigen wegen BODENBILDUNG :-D

glaub eher das dich das ergebnis jetzt richtig angefressen hat.....;-)

dir ist schon klar das die zahlen annähernd die zahlen vom weihachtsquratl sind nä???

weisst ja was dann weihnachten 2011 für zahlen kommen....uuuuuuuuhhhhhhhhh
Antworten
michimunich:

Leudl...

20.04.11 23:28
...jetz benehmts euch wieda und hackts nich so aufn Querdenker rum, sondern genießts lieber die Earnings oder schauts spanisches Pokalfinale Barca-Real im ZDF.... ;-))...da gings grad in die Verlängerung..sozusagen Afterhour...wie bei Apple

Jeder hat seine eigene Meinung...er hat ebn ne andre Meinung und die sollte auch respektiert werden!
Antworten
michimunich:

Apple Live Blog to earnings call

20.04.11 23:48
Interessante Informationen zu lesen, wer nicht live dabei sein kann..:

finance.yahoo.com/news/...uge-siliconalley-3968440831.html?x=0
Antworten
Admiral19:

@michimunich

20.04.11 23:50
ja ich guck auch grad das finale.....bin aber eigentlich für barca und hab vor wut eben mein iphone an die wand geschmissen...:-(

naja, was solls, kauf mir dann halt nen NEUES...gewinne sind ja da.....hahahahahhaha :-D
Antworten
derQuerdenker:

Das stört mich nicht,

21.04.11 00:08
dennoch wird apple sein hoch nicht mehr erreichen.
Antworten
Admiral19:

@derQuerdenker

21.04.11 00:23
sehr informativ und analysiert geschildert...solltest mal analyst werden..muahhahahahaha :-D
Antworten
Gilbertus:

APPLE nach Hammerzahlen; + 13.69 %

21.04.11 00:32

http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/quickchart.asp?symb=aapl&sid=0&o_symb=aapl&x=0&y=0

Für mind. 10 % pro Tag gibt ein einen tanzenden Luigi;

Apple Inc. - Die Story geht weiter 10353422

Da wurde wohl "gedrückt" vor den Zahlen um günstig an den "Speck" + Abfischen von Stopp-Loss  

zu kommen.

Sowas sieht man in keinem Chart.

.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

michimunich:

@studi

21.04.11 12:40
Wohl verschlafen oder zu spät aufgewacht?
.....das wissen alle seid gestern abend 22.30Uhr schon...
Antworten
michimunich:

@Gilbertus

21.04.11 12:44
Wohl Prozent mit Veränderung im Wert verwechselt?
Apple Inc. - Die Story geht weiter 397368
Antworten
michimunich:

Alltime High rückt wieder in greifbare Nähe

21.04.11 14:15
Vorbörslich über 5% im Plus...wir kratzen an der 360erUS$ Marke...unfassbar, vor einer Woche war noch großes Heulen hier im Forum angesagt und heute sieht die Apple-Welt schon wieder gut aus..:

finance.yahoo.com/q?s=AAPL
Antworten
Wubert:

Meistens

21.04.11 16:39
kommt es anders als man denkt. In vergangenen Jahren stieg AAPL meist vor den Zahlen um dann in klassischer sell-the-news wieder zu sinken. Allerdings wird man's erst ein bisschen später wirklich sagen können.

Interessant - und vor den Zahlen etwas seltsam - fand ich letztens folgenden Chart aus einem Nachbarthread - http://www.ariva.de/forum/...er-Thread-v2-0-432583?page=21#jumppos535 - aus Steffen's Daily kopiert am 19.4.

Apple Inc. - Die Story geht weiter 10357375

Aussage in etwa, man sähe schon an AAPL wie bald wieder alles den Bach runter geht. Gääääähn.

Jetzt hatte mich doch interessiert, was Steffens selber schreibt, bzw. ob er sich selbst korrigiert, und musste furchtbar lachen über "Zum Glück hatte ich zur Apple-Aktie, als hätte ich es geahnt, am Montag geschrieben [...] ansonsten besteht die Möglichkeit eines Fehlsignals, da die Linie sehr offensichtlich ist." - Analysten hat ;-)

Aber lest selbst:

Apple Inc. - Die Story geht weiter 10357375

"Hier erkennt man deutlich, dass die Kerze am Montag (roter Pfeil) zwar die blaue Nackenlinie nach unten gebrochen hat, dann aber wieder deutlich über der Nackenlinie schloss. Damit war das Fehlsignal perfekt. Und wie so oft bei solchen Fehlsignalen, dreht der Kurs dynamisch in die andere Richtung.
Das manipulierte Fehlsignal

Das hat damit zu tun, dass interessierte Kreise bei derart klaren Widerstandslinien diese gerne auch brechen, da viele unerfahrene Anleger dort ihren Stopp platzieren.  Das Prozedere ist ganz einfach: Die Aktie wird mit großen Summen über Short-Positionen nach unten manipuliert. Die so ausgelösten Stopps sind nichts anderes als unlimitierte Aktienverkäufe, mit denen die Short-Positionen geschlossen werden. Die Anschlusskäufe am nächsten Tag (Dienstag) zeigen jedoch, dass es auch noch genügend Bullen gibt, die in diese Aktie einsteigen wollen.
Formationen, die keine sind

Mit diesem Fehlsignal fehlt ein entscheidender Faktor der Schulter-Kopf-Schulter-Formation (SKS): Der Schlusskurs unter der Nackenlinie. Und damit ist diese ganze Formation einfach hinfällig, es ist keine SKS mehr. Die Bewegungen der letzten Wochen müssen damit als normales Rechteck interpretiert werden.

Es ist nicht so, als hätte diese SKS nicht funktioniert oder versagt. Es hat sie vielmehr nie gegeben. Wenn ein Aspekt fehlt, ist es keine SKS. Das ist natürlich schwer zu verstehen, bei einer Formation, die sich über mehrere Wochen / Monate ausgebildet hat. Aber das ist Charttechnik: Wirkliche relevante Formationen, die alle Voraussetzungen erfüllen, sind extrem selten. Die meisten Formationen, die in Chartanalysen im Netz beschrieben werden, sind tatsächlich keine, da oft mindestens eine der relevanten Voraussetzungen fehlt.

Der Mangel an handelbaren Chartformationen war übrigens auch der Grund, warum ich die Target-Trend-Methode entwickelt habe. Im kurzfristigen Bereich waren sie so selten, dass man nicht danach handeln konnte. Aber das ist ein ganz anderes Thema."

http://www.stockstreet.de/de/stockstreet-news/...9-schlechte-stimmung
ignorance is bliss
Antworten
Admiral19:

@gilbertus

21.04.11 17:54
ist zwar offtopic

aber dein "tanzender" freund, der heisst doch nicht luigi, sondern DIMITRI....guckst du hier:

www.bild.de/politik/ausland/...-beim-tanzen-17527534.bild.html
Antworten
plusminus1:

iPhone Tracker

21.04.11 20:21
www.chip.de/bildergalerie/...chen-Galerie_48609976.html?show=9
Antworten
Havakuk:

Nächste Kursverdoppelung fällig?

21.04.11 20:48
Wenn sich der Gewinn verdoppelt habiert sich das Kurs-Gewinnverhältnis!
Wenn das KGV konstant bleiben soll muß sich der Kurs nochmals verdoppeln.
Warum nicht?
Antworten
Florida888:

Allen Frohe Ostern!

24.04.11 14:18
iPhone Tracker: Apple speichert alle Bewegungen

www.chip.de/news/...le-speichert-alle-Bewegungen_48594286.html
Antworten
Admiral19:

@florida888

25.04.11 00:43
oh gott, wie SCHLIMM das aber auch ist....:-) wir werden weltweit überall beobachtet.....und niemand juckts.....amazon weiss was du kaufst und magst...genauso wie ebay....google weiss was du suchst und wo du dich gern aufhälst oder per maps und street view für welche gegenden du dich interessierst....

und mein pizza lieferant weiss was für ein geschmack ich hab, da er weiss was ich in letzter bestellt hab....meine fresse, was für ein hirnloser aufriss....wer SOWAS nicht möchte, der soll sich kein smartphone kaufen und auch das internet kündigen....ende AUS!!!!! soooo einfach....

einfach in keller einsperren und mit nem radio dann die bundesliga hören.....absolut anonym dann ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

michimunich:

Sony's Tablet PC an iPad killer? Not really...

26.04.11 12:30
..schon gar nicht mit Software von Microsoft.... lol

...wieder einer der was vom Kuchen abhaben will....:

www.bloomberg.com/news/2011-04-26/...pple-ipad.html?cmpid=yhoo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,45 9,48 14,43
Fallender Vonovia SE-Kurs 2,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM0YWW6 , DE000VM4RX95 , DE000VM4RX79 , DE000VJ6ASB0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.740 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 01.03.26 16:00
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--