Unter 1000 $ verkauf ich auch keinen meiner Apple-Shares 
He Leute ich möchte Euch folgende Apple-Analyse vom 22.04.14, also einen Tag vor diesen Exellenten Apple Zahlen, nicht vorenthalten;
"Apple- bleibt die einzige echte Wachstumsinvestition in meinem Portfolio der Contrarian -Equity- Wetten. Inkonsequenz ? Kaum. Während Apple eindeutig das beste Beispiel für eine überzeugende Wachstumsstory ist, zeigt das Unternehmen auch alle Merkmale eines unterbewerteten Qualitätsunternehmens: Apple- treibt Innovationen in der Unterhaltungselektronik -Industrie, setzt neue Design-Standards, treibt eine sehr erfolgreiche Strategie der Differenzierung, dies zu Spitzenpreisen für seine Produkte, schafft so signifikanten Marke Equity-Wert, hat einen Haufen Geld in seiner Bilanz, der höher als der Turm von Babel ist und tätigt opportunistische und erhebliche Aktienrückkäufe. Zur gleichen Zeit wird Apple nur 11 mal vom Ergebnis und etwa 9 mal des geschätzte 2014 Free Cash Flow zum Eigenkapital bewertet. Der innere Wert übertrifft aber die $ 1.000 Marke."
Quelle;
http://seekingalpha.com/article/...k=false&app=1&uprof=45
Geduld - & Bashing & Pushing lernen zu erkennen - & den eigenen Verstand & Sachkenntniss inkl. eine gewisse Intuition anzuwenden, führen mit der Zeit zum gewünschten Erfolgt. Habe seit dem 08.11.12 ab 412.18 $ bis Heute insgesamt 11 x günstiger zugekauft.

Frei nach I Ging