Mir wäre ein steter Anstieg noch immer lieber, die sollen mal schön wegbleiben. Aolche Kursverläufe, wie heute, die braucht kein Mensch. :-P
|
Der Kurs geht heute bergab nach anfänglichem Hoch (Ich war ganz erschrocken, wieviel Geld ich heute um 16h verdient hatte :-) )
Das war wohl nichts mit dem sagenhaften Black Friday. Egal, abgehakt. Jetzt kommt kurzfristig nur noch der CM-Deal. Am 18.12. soll ja der Verkauf starten. Dann müsste in Kürze die Ankündigung kommen.
Das haben wir schon heute früh gelesen.
Irrelevante Zahlen sind das. Wer von welchem Gerät angeblich wieviel bestellt hat. Das hat doch nichts damit zu tun, wieviele Apple-Produkte gekauft wurden. Nur damit, wie aktiv Apple-User sind - was im Moment nichts zur Sache tut.
Die Jungs müssen halt jeden Tag irgendwas schreiben.
"CM hat verkündet, das sie am 18.12.13 die Hardware eines weiteren Herstellers ins Portfolio aufnehmen. Vorher dürfte demnach nichts verkündet werden."
Ja, richtig. Ich habe aber verstanden, dass am 18.12. nicht irgendeine Absicht verkündet werden soll, sondern tatsächlich der Verkauf beginnen soll. Ich gehe davon aus, dass dieser "weitere Hersteller" Apple ist - wer sonst? Und dass das ein paar Tage vorher offiziell angekündigt wird..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |