Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,12 | 9,96 | 14,53 | |
| Fallender BP plc-Kurs | 4,94 | 10,48 | 17,31 | |
|
Wenn die Analysten eine exakte Wissenschaft betreiben würden, hätten alle Ergebnisse, die bestenfalls plus/Minus 2-3% voneinander abweichen.
Dass man deren Gefasel nicht Ernst nehmen kann, sieht man an der Schwankung, die von 300 bis 777$ geht. Wohl gemerkt: die selben 'Fakten dürften allen Analysten vorliegen, nur werden sie 'leicht unterschiedlich' bewertet. ;-)
Ich sage immer: bevor ich mein Geld einem Profi Anlageberater gebe, schmeisse ich es lieber selber in den Gulli - ich habe dann zumindest das Vergnügen, es langsam untergehen zu sehen. Schließlich sind die Profi Anlageberater angewiesen Profi Analysten Meinungen zu berücksichtigen, und das kann nur in den anus gehen. ;-)
Also: eigenen Verstand einschalten, mit offenen Augen die Welt betrachten, und nicht zu gierig sein. Dann klappt's auch mit den Aktien. ;-)
Die Spannung steigt ... :-]
Keine Angst, ich schalte meinen Verstand schon selber ein und benutze ihn auch redlich & erflgreich, speziell bei Apple die letzten 12 Jahre schon.
Habe diese Anal-ysten (merkste was) ja vor allem deshalb reingestelllt, dass Jeder selber nachprüfen kann, inwiefern was von wem eingetroffen ist.
Ich persöhnlich bin für Apple seit ca. 400 $ sehr positiv eingestellt, weshalb ich so tief ein paar mal mit Genuss zugegriffen habe, mit Recht.
Selber würde ich jetzt den Zeitpunkt für genau richtig betrachten, wenn Apple mit den Q-Zahlen gleichzeitig den China-Mobile Deal bekanntgeben würde.
... Apple liefert gleich Zahlen und ich bin nervös ;-)
Apple übertrifft im abgelaufenen Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $8,26 die Analystenschätzungen von $7,94. Umsatz mit $37,5 Mrd über den Erwartungen von $36,87 Mrd.
... schon wieder ein dicker Finger ausgerechnet bei Apple? So langsam wird es aber auffällig. :-P
... da werden wieder Leute ausgeknockes, und SL'ses ausgelöst. Na, ich hab keines, aber das ist schon eine ziemliche Sauerei, die da immer wieder passiert.
Apple: Cash bei $146,8 Mrd (Q3 $146,6 Mrd) - kleinster Quartalszuwachs in 5 Jahren. Jandaya
Beeindruckend. Und das 5s/5c fängt gerade erst an sich zu verkaufen. ;-)
Die schreiben die schon vorher, lassen sie einfach durchlaufen. ;-)
Es passiert das übliche Schlechtreden, die SL fischerei, und man knocked gerne den einen oder anderen mit großen Kurssprüngen aus. ;-)
Danke für den super Kommentar. Weisse Schrift auf weissem Grund? Ich sehe nix. ;-)
Beispiel für gequirlten Mist. ;-)
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...uscht-die-Anleger-2743577
alles Schönreden hilft da jetzt nichts mehr. Es ist einfach nur traurig!
schon wieder alle über sl weg! Das macht doch langsam echt keinen Spaß mehr!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,12 | 9,96 | 14,53 | |
| Fallender BP plc-Kurs | 4,94 | 10,48 | 17,31 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |