Kannst du mir diesen Satz erklären, verstehe nicht wie die Marktkapitalisierung sinken soll wenn eigene Aktien zurückgekauft werden
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,93 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,83 | |
|
So, vorhin nochmal ein iPad Mini dazu gekauft. Nun habe ich schon 7 Apple Geräte, der Kurs will aber nicht steigen. Was mache ich falsch (lol)
Vielleicht sollten wir mal Finanzheuschrecke Icahn fragen was ihm einfällt sich nun in Apple hinein-zu-hedgen.
Ich hab mir ein iPod Touch 5 Gen gekauft, solange es das noch im schicken Alu Gehäuse gibt, das mit iOS 7 bespielt, und es ist wirklich Klasse. Ein Traum. Morgen steigt der Apple Kurs bestimmt, wo doch nun neben einem iPad Mini auch noch ein iPod touch verkauft wurde? ;-)
Das Touch 5G habe ich vor dem Mini gekauft. Da ging der Kurs auch nur kurz hoch. Nun eben das Mini Pad (das olle Ding)<ggg>
Also 10000 brauche ich eigentlich nicht. Am Besten von jedem Modell nur eins und der Kurs steigt um 0,000001%, oder so ;-)
... Respekt sage ich Dir, dass Du Dich nicht wundern mußt, wenn man Dich kritisiert. Deine Selbstdarstellung und die detaillierte Schilderung Deiner doch so tollen Geschäfte ist schwer zu ertragen und interessiert überhaupt nicht. Aber vielleicht spreche ich ja nur für mich.
Sehe gerade das meine Samsung Käufe nun ein Defizit von 2 Artikeln gegenüber Apple aufweisen. Dieses GAP muss geschlossen werden. hihi Hmmm, was kauf ' n wenn denn da schönes S4? Nähhh, mag nicht.....lol
Samsung kommt Apple entgegen ....
http://www.wiwo.de/unternehmen/it/...-kommen-sich-naeher/8861434.html
Zieh mal mit dem Finger von unten nach oben das Einstellungsmenü hoch. Da siehst du in der mittleren reihe 5 Runde icons. Das Rechte mit einem Schloß drin ist der Schlater für die Ausrichtungssperre ein/aus.
Das mit Deinem iPad Mini hat wohl nichts gebracht - PreMarket ist schon ca. USD 7 südwärts gewandert. Auch wenn das vom Volumen her noch nichts viel aussagt, gehts heute wohl doch wieder abwärts. Das nächste Mal kaufste doch mindestens 10 Mio. iPads!
Ich nehme mal an, dass es die demokraten schon hinbiegen werden. Außerdem trifft sich heute noch tim cook und iCahn, die werden
im Sinne von uns Aktionären, was gutes aushandeln.
www.maclife.de/panorama/wirtschaft/...-starinvestor-carl-icahn
dann kommt die einladungen zur ipad vorstellung, dann der china deal. also heute noch mal luft anhalten und dann geht es berg auf!
nur scheint die Mehrzahl der Aktionäre den alten Börsenspruch "sell on good news" allzu wörtlich zu nehmen.
dann sollte es jetzt rasant nordwärts gehen, spätestens wenn die Ami's ihre Fiskalklippe umschifft haben.
Geld drucken macht Spass.
www.nasdaq.com/article/apples-iphone-paradox-cm281047
Das iPad Mini war wohl schon bezahlt und in Zahlen davor verrechnet. Ich habs von einem gekauft wo die Verpackung schon geöffnet war, aber noch nicht benutzt war. Quais Altbestände weggekauft ggg
Wenn Cook nun mit Icahn reden will freut sich vielleicht die Dividende. Icahn ist aber als Heuschrecke bekannt und was hilft die die Dividende wenn der Kurs Leerverkauft wird. Wie gewonnen so zerronen...
Falscher Zeitpunkt. Da die Tea Party gerade erfolgreich die USA in den Abgrund blockiert, sieht man den 'ein-iPad-Mini-wurde-verkauft' Peak nicht. Beide Effekte hätten sich beinahe gegenseitig aufgehoben, aber ganz knapp war der Tea Party Mist ausgeprägter. ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,93 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |