|
Das hatten wir uns alle irgendwie anders vorgestellt... Hatte fest mit CM bei der Beijing Präsentation gerechnet...
Kann es einfach nicht verstehen wie ein Cook noch CEO ist der bringt uns alle noch in den Totalverlust der typ
Weil 37% sich das iPhone 5S vorstellen können? Wenn das kein Grund ist, das iPhone einzuführen, dann gibt es keinen.
Da steht meine Sicht der Dinge ... ein sehr guter Mittelweg, der insbesondere di hohe Marge sichert. Und das ist m.W. in Richtung Analysten und Aktionäre die wichtigste Botschaft.
Ja, weiterhin optimistisch, weil sich nichts von den Erwartungen ernsthaft zum Negativen gewendet hat. Siehe otternase #12576, da habe ich detailliert beschrieben, warum ich das 5C als guten Mittelweg empfinde. Und dass der Kurs zwischenzeitig runter geht, ist ein altes Spiel.
sollten die Verkaufszahlen des ersten Verkaufs Wochenendes schlecht ausfallen, dann überdenke ich meine Aussagen, aber derzeit sehe ich alles im grünen Bereich. Trotz heutiger Kursabschläge.
viele waren eben short auf steigende Kurse eingestellt, und die werden nun 'abkassiert'. ;-)
Gott was könnt ich heute wieder kotzen. Zum Glück keine K.O. Scheine
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |