5S ist super, 5C auch nett, aber zu teuer. 600 euro, 100 billiger als das 5S... das ist kein billig iphone, wer sich ein handy für 600 euro kauft, kauft sich auch eis für 700 was viel viel besser ist ... aktie zurecht / leider direkt gesunken
|
5S ist super, 5C auch nett, aber zu teuer. 600 euro, 100 billiger als das 5S... das ist kein billig iphone, wer sich ein handy für 600 euro kauft, kauft sich auch eis für 700 was viel viel besser ist ... aktie zurecht / leider direkt gesunken
Und da ist sie die herbe Enttäuschung. Als der 5C Preis genannt wurde ist der Kurs in den Keller gerauscht....
typische Reaktion der Aktien nach dem Event. Mal gucken, ob die morgen wegen China Event steigt.
nach dem kurzem absacker, schnell nachgekauft.... morgen gibt es china mobile deal
Ich hab noch nix von China gehört... hab ich was verpasst? Gibt's schon eine adresse zu dem bevorstehenden Event?
Der rest sollte aus Investorsicht passen. und die integration des Scanners macht auch den weg für ein zukünftiges Bezahlsystem frei - was für mich der größte Kracher überhaupt wäre...
..warum der Absturz? Cook hat doch geliefert was alle erwartet haben. "Sell on good news" oder an was liegt´s? Aber vielleicht braucht es jetzt auch einfach nur ein paar Analysten, die die "neuen" Produkte und deren Erfolgsaussichten bewerten.
.... Tja, leider wie vorhergesagt
.... Manchmal is man einfach sprachlos! IPhone 5s ist ok, vielleicht etwas teuer.
Beim 5C vergibt Apple einfach eine riesige Chance und wird das langfristig teuer bezahlen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |