Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,92 | 9,98 | 14,80 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,83 | 9,57 | 16,04 | |
|
... zusätzlich bei China mobile einzusteigen. Klingt aber schon sehr danach, "alles auf eine Karte zu setzen".
Ist jemand so vorsichtig, vor der Key Note sein Engagement bei Apple etwas zu reduzieren oder seid Ihr alle zuversichtlich genug, dass die Präsentation keinen dieser idiotischen "Analysten" enttäuschen wird?
Es sind ja 2 Präsentationen. Wenn in der ersten schon die Aussicht auf den China Deal gegeben wird, knallt der kurs soweiso durch die decke.
und apple kauft während dessen selbst auch genügend shares um den preis hoch zu halten.
... kommt daher, dass ich - wie sicher viele hier - bei 485 Euro gekauft hatte und dann im Tal der Tränen immer mal wieder Geld nachgeschossen hatte, um den rechnerischen Einstiegskurs zu senken. Der lag dann irgendwann "nur" noch bei 377 und ist damit jetzt erreicht.
Völlig irrational wie man als Anleger nun mal ist, bin ich nun versucht, einen Teil des nachgeschossenen Kapitals (Apple ist meine größte Einzelposition) sicherheitshalber vom Tisch zu nehmen.
... vom Aktionär abschreibst, dann spricht das aber nicht für Dich :-)
meine deutsche posi geschlossen mit sehr guten + jetzt halte ich nur noch USA aktien ebenfalls + aber die lasse ich auch stehen mit stop nach
mein ko schein ist 300 prozent + lach mich weg grins macht 11 k gewinn bisher
Verstehe, aber brauche ich wirklich Stops, wenn ich eh jeden Tag Apple beobachte?
Gibts die Keynote eigentlich irgendwo wieder als Livestream anzuschauen?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,92 | 9,98 | 14,80 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,83 | 9,57 | 16,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |