Apple wir Analystenprognosen übertreffen;
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Apple_Aktie_Apple_wird_Analystenprognosen_uebertreffen-5131672
......eine gute Nachricht .....
Frei nach I Ging
|
Apple wir Analystenprognosen übertreffen;
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Apple_Aktie_Apple_wird_Analystenprognosen_uebertreffen-5131672
......eine gute Nachricht .....
Kreise: Apple-Zulieferer rechnen derzeit mit einem Auftragsrückgang von rund 20%
nun? Hört dieses Zulieferer Thema denn nie auf. Wie schon gesagt, daraus kann man keine Rückschlüsse ziehen. Punkt aus!
... denke trotzdem, dass diese Info für das Gesamtbild wertvoll sein kann.
Auf Samsung würde ich nicht wetten, hier gibt es nur noch eine Richtung. Kein Spirit und auch kein verfilmte Biografie von Steve Jobs welche Apple sicher noch weiter Auftrieb geben wird. Die Samsung Käufer sind eine andere Klientel und wechseln schnell zur nächsten Alternative ganz im Gegensatz zu Apple Kunden. Die sind treu und wenig wechselwillig. Außerdem macht Samsung mit der Vielzahl verschiedener Galaxy Modelle einen riesen Fehler!
Neues von Markus Koch zu Apple:
https://www.maxblue.de/de/analysen-expertenvideos.html?vid=A…
Entschuldigung, aber der Mr. Koch hat doch von der Komplexität von APPLE keinen
blassen Schimmer, wenn er auch den "Mist" von nachlassenen Zuliefer-Aufträgen labert,
aber nicht im Detail das Wichtigste erwähnt;
Altes Modell Aufträge runter,
neues Modell Aufträge rauf 

Der braucht halt einfach mal wieder eine Story, wo er narzistisch einem "GROSSEN" ans Bein pinkeln kann.
APPLE aktuell in den USA; 419.81 $, + 1.15 %
- fünf Gründe für ein Apple buy;
etfdailynews.com/2013/07/09/...l-5-reasons-the-stock-is-a-buy/

Apple schliesst bei 422.35 $, + 1.76 %.
... in eine erfolgsversprechende Apple-Strategie, nicht ein Billig-iPhone
Von Apple hört man so gut wie nichts als Rechtstreits. Was für ein Abstieg, was für eine nutzlose Firma!
Ich habe natürlich nichts gegen Rechtsstreits; es geht nicht ohne bei so einem großen Laden.
Ich habe bloß was gegen einen einst führenden Technologiekonzern, der sich als Anwaltskanzlei entpuppt.
Es ist doch ganz einfach, wenn Apple 6-9 Monate im voraus ein neues Modell die Produktion anwirft, die genauen Verkaufszahlen Millionen genau im oraus zu bestimmen ist schon eine rganisatorische Meisterleistung - dann müssen zwangsläufig die Zulieferungen des älteren Modelles demgemäss analog auch reduziert werden, daraus auf einen Verkaufs-Schwund zu wetten ist Schwachsinn oder bewusstes Bashing.
2. Gute Nachricht innert 2 Tagen für Apple-Shares-Freunde;
iPhone 5 verkauft sich besser als Galaxy S4Im direkten Vergleich zu Apples iPhone 5 muss Samsung mit seinem Galaxy S4 bei den Verkaufszahlen den Kürzeren ziehen.
... und ich habe Dir uneingeschränkt Recht gegeben ... ;-) Danke für die Infos!
Welche Aktien denn ??
Mein Apple Schein long jedenfalls bringt heute alleine 10% sind total schon 20% seit 395$
Bei 490 bin ich dann auf 100% Gewinn
die 2000 Stück bei 0.74 sind von mir :-)
Hätte 20000 Stück einladen sollen
Der ging vergessen
www.payoff.ch/product/fullquote.action?wid=1652697
Ich empfehle eine Bewerbung bei MotleyFool, die schreiben auch so was, so lange es opportun ist und dann halt wieder anderes ...
Abnahmeverpflichtung für iPhones.Präsentiert Apple Verizon Milliardenrechnung? - 12. Juli 2013 - http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...illiardenrechnung => "...Apple könnte unter Umständen Forderungen in Milliardenhöhe gegenüber dem US-Mobilfunk-Netzbetreiber Verizon Wireless geltend machen, berichtet Bloomberg. Grundlage möglicher Forderungen sind Mindestabnahmeverpflichtungen, die Verizon Wireless gegenüber Apple eingegangen ist. Nach einer vertraglichen Vereinbarung aus dem Jahr 2010 habe sich Verizon zur Abnahme von iPhones im Wert von 23,5 Mrd. US-Dollar allein im laufenden Jahr 2013 verpflichtet. Da die Verkaufszahlen im Vorjahr bereits deutlich hinter den allzu optimistischen Planungen zurückgeblieben sind, könnten sich die Abnahmeverpflichtungen nun auf 12 Mrd. bis 14 Mrd. Dollar summieren und damit ein gewaltiges Problem für Verizon Wireless darstellen, so der Bloomberg-Bericht unter Berufung auf Angaben von Moffett Research LLC. Es ist nach Einschätzung von Moffett Research wenig wahrscheinlich, dass Apple Inc. die Forderungen fallen lassen oder zu Neuverhandlungen bereit sein könnte, da ansonsten ein Dominoeffekt zu befürchten sei. Auch andere Carrier in ähnlicher Situation wie Verizon Wireless könnten sich dann auf den Präzedenzfall Verizon berufen. Dies dürfte Apple auf jeden Fall vermeiden wollen. ..."
sollte von Apple übernommen werden und exklusiv iP vertreiben, Restbestände von Galaxys werbewirksam verramschen.
Apple überprüft Vorwürfe wonach eine junge Frau in Westchina einen tödliche Stromschlag durch ein iPhone erlitten hat
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |