Zeitpunkt: 26.06.13 13:09
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,93 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,83 | |
|
bin bei 2,1 raus heute morgen, und jetzt wieder bei 1,73 rein
mit nem call..........
Bin gespannt auf morgen!
Nabend zusammen,
heute haben wir wohl das klassische Sell on good news gesehen. Was sagt denn eure Erfahrung, wie lange so was dauert? Sitze immer noch auf nem Put, der nach wie vor tiefrot ist. Allerdings naturgemäß deutlich weniger als heute morgen Gottseidank. Stehe jetzt natürlich vor der Frage, ob es morgen weiter runter gehen kann, oder wahrscheinlicher nach oben dreht.
Hab mit sowas wenig Erfahrung. Wie würdet ihr das bewerten?
Gruß
Wenn ich auch so viel Geld in Apple investiert hätte, würde ich auch Stundenweise "outperform" oder "Strong buy" sagen :D
Haha, sämtliche von den Analysten sind in der Top 20 der Apple....
Morgen gibts ein schönes +
Hallo,
ich habe gerade mal ordentlich nachgekauft ... ich denke, dass Apple bei 336 USD total unterbewertet ist und sich jetzt erholen wird ;-) Ich hab meinen Teil dazu beigetragen :-)
Schönen Tag
Erik
Hallo zusammen,
nachdem ich am Dienstag meine Aktien verkauft habe, denke ich jetzt daran wieder einzusteigen.
Denkt Ihr der Termin ist ein guter?
Was mich ein wenig hindert ist, dass bisher keine Info über Steve Jobs wirklichen Gesundheitszustand sowie die Dauer seiner Auszeit vermittelt wurde. Falls diese Info negativ ausfallen wird, fällt die Aktie denke ich kurzfristig sehr stark.
Vielen Dank
@ssteinert
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich sehe das genauso. Denke auch, dass der Lack in den nächsten Wochen erstmal ab ist.
Die Steigungen der Aktie wie zuletzt in den letzten Wochen wird es sicher kurzfristig nicht geben eher ins Gefälle...
Es gehört hier möglicherweise nicht rein, aber was gibt es für alternativen zur Apple Aktie?
Viele Grüße
Neuling
Was meint ihr, macht der Kurs um 15:30 nochmal nen knick nach unten?
Gruß
VW und Aple erleben für mich das gleiche gerade.....
Super Performance nur anscheinend ziehen sich die großen langsam zurück.....
Eventuell zu viel hype
@ssteinert
VW habe ich im August 2010 ordentlich gekauft, leider schmälert sich derzeit täglich mein Gewinn :-(
Ich denke ich halte erstmal für ein paar Tage die Füße still, oder doch SAP?
Grüße
Neuling
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 9,94 | 14,93 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |