|
Für (momentan) 585.000USD könnt ihr euch mit Tim Cook zum Kaffe treffen:
www.charitybuzz.com/auctions/rfkcenter/...ems/337478?ref=area
Guter Stundenlohn ;) Wenn auch für Wohltätige Zwecke.
Apple sollte das öfter mal machen: Täglich jemanden zu dem Preis zu Cook in der Mittagspause in die Mensa setzen und die Einnahmen als Gewinn verbuchen. Dann bräuchte Apple keine Produkte mehr verkaufen ;)
mfg
Apple hat sich diese Woche 2 neue Patente für die Kommunikation zum Auto eintragen lassen
www.macerkopf.de/2013/04/27/...d-bluetooth-mit-dem-auto-interagieren/
www.apfelnews.eu/2013/04/28/...l-in-folge-den-j-d-power-award/
Wie mein Vorredner schon dargestellt hat, befinden wir uns z.Z. in einer höchst interessanten Situation. Chartechnisch hellt sich der Himmel auf. Wir haben die Unterstützung bei 419 $ zurückerobert, zudem haben gestern bei der Schlussaktion in New York 4.166.000 Anteilsscheine den Besitzer gewechselt! Dies hat mich veranlasst zu glauben, dass bei den jetzigen Kursen die Wahrscheinlichkeit einer Bodenbildung recht hoch ist und habe mich reichlich mit Apple Zertifikaten und Anteilsscheinen zugedeckt.
Ich wünsche allen Beteiligten eine erfolgreiche Woche.
Viele Grüße
Michael G.
Es geht Schritt für Schritt jetzt wieder AUFWÄRTS;
Pre-market: 419.86 +2.66 (0.64%)

bis jetzt schaut es doch ganz gut aus. bei welchem wert würden wir genau den kanal verlassen? 430 etwa oder?!
Fitch: Geschätsmodell von Apple passt nicht zum AA Rating
Ist damit die Nasdaq gemeint? Sprich 22 Uhr MEZ ?
Sollte Apple heut Abend tatsächlich Aktien zurückkaufen, so wird morgen ein ähnlich grüner Tag werden. Bei 440 $ würden wir den Abwärtstrend verlassen. Bedenkt man, dass viele Anleger jetzt noch die 3 % Dividende abgreifen wollen, so bin ich positiver Dinge, dass wir bis zum 13.05. Kurse um die 450-455 $ sehen werden.
Meine Meinung. Allen beteiligten viel Erfolg.
Michael G.
wird es eine Rallye bis zum Fenster 460$-480$ geben. Danach wird sich herausstellen ob der Anstieg nachhaltig war und ist.
Allerdings sprechen viele Indikatoren dafür, dass es nun wirklich weiter hinausgehen könnte:
Bin jetzt persönlich schon etwas länger wieder in der Gewinnzone (KK: 322€) und werde die nächsten Wochen aus oben genannten Gründen nicht verkaufen. Ich habe schon vor einer Woche hier im Forum geschrieben, dass alle, die die Kurse um die 400 genutzt haben absolut richtig gehandelt haben. Macht Apple seine Hausaufgaben und kommt eine innovative iWatch sowie das von mir ersehnte iPhone MAX (hier sehe ich absolut viel Potential, denn im Bereich von 4,3" - 4,8" fehlt Apple noch ein hochpreisiges und renditebringendes Smartphone; Nachfrage wäre groß), dann sehe ich den Kurs 2014/ 2015 bei 550$ bis 650$.
Weiter so, Richtung Norden. :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |