|
Wenn ich immer lese das APPLE zur mehr wer ist als Siemens,Daimler usw. zusammen dann ist das so STIMMT.
Wenn jemand sagt es wäre völlig überbewertet der hat keine AHNUNG.
Alleine der Cashwert den APPLE sein eigen nennen darf ist so viel wie VW,Daimler und BMW an der Börse wert ist.
Zudem kommt der GEWINN von 40 - 50 Dollar PRO SHARE IM JAHR.
Also wer sagt APPLE sein überbewertet der hat NULL AHNUNG.
Wenn APPLE sich nicht ganz dumm anstellt werden Sie mit dem CASH kluges anstellen und wir werden es in den nächsten 1-2 Jahren präsentiert bekommen.
Ob es wieder so ein Erfolg wird wie das iPhone draf bezweifelt werden aber das muss auch gar nicht.
Wenn APPLE so stark wächst wie der Durchschnitt aller NASDAQ Werte dann darf man bei APPLE ein KGV von 16 ansetzen.
Damit ist APPLE STARK UNTERBEWERTET UND WIRD WIEDER RICHTUNG 600 Dollar laufen.
an den Haaren herbeigezogen oder warst Du das??? Jetzt zeig mal was Du kannst, leg los!
immer wieder die gleiche Leier. Laufe ich mit einem Dauerständer rum nur weil ich bei Infineon 2,50 Euro Kursziele von 6,50 Euro auf 6-Monats-Sicht geschätzt habe? Jetzt eier nicht rum, sondern belege Deine Behauptungen!
Du siehst KEIn Wachstum bei den letzten Quartalszahlen? Ach so, exponentiell... Also Wachstum beim Wachstum? Naja, hast ja recht, die lächerlichen paar Prozent die Apple zum Vorjahresquartal gewachsen ist sind wirklich mau, ich glaube ich stecke mein Geld auch lieber in Amazon oder Facebook, oder Solarworld. Nein warte, ist NORMA an der Börse? Da kaufen nämlich fast nur noch Hartz4ler ein, und da die immer mehr werden geht Norma bestimmt ab wie ein Zäpfchen die nächsten Jahre. Das ist bestimmt das Wachstum das Du meinst....
Was willst Du uns hier eigentlich die ganze Zeit erzählen???
Das Du vor Monaten recht hattest weil Du sagtest das der Applekurs fallen würde??
Ist doch OK dann hast Du recht gehabt fertig. Bade Dich drin aber nochmal:
WAS WILLST DU JETZT ZU DIESER ZEIT UNS SAGEN????????
Das man kein KGV anwenden darf?
Das Amazon guenstig bewertet ist und APPLE teuer?
Das APPLE nicht mehr wächst?
Schau Dir doch die letzten 12 Quartale an und schau was dort bei APPLE unterm Strich hängen geblieben ist.
Wenn Du davon ausgehst das APPLE ab jetzt von Q zu Q immer weniger verdient und somit der Gewinn schrunoft auf 10 Dollar im Jahr ja dann kannst Du recht haben das APPLE mit 250 Dollar oder so fair bewertet wäre.
Aber wer glaubt das?
Du vielleicht?
Wenn ja dann ist das deine MEinung mehr aber auch NICHT.
DU bist hier doch derjenige der GLAUBT! Ich habe Apple bislang noch nicht nachgelegt, weil ich derzeit keinen Rebound sehe, bin aber mittel- und langfristig sowas von überzeugt von meine Apple-Aktien... Ich warte allerdings noch bis die Märkte konsolidiert haben, jeder weiß dass das bald ansteht. Wir schießen wenigstens direkt mit Pfeilen, Du versuchst hier hinterrücks mit Geschwafel ein Messer in den Rücken zu treiben. Was ist fairer?
Du bist krank ehrlich.
Kein Rebound?
Tief lag bei 436,7 Dollar vorgestern und nun steht Sie bei 558 Dollar.
Also ich sehe seit gestern gruene Kurse und Du?
Du hast ein Problem mit dem etwas weniger oder nicht so wie vorher.
APPLE wächst weiter nur nicht so stark.
Der Kurs reboundet gerade nur nicht so stark wie er gefallen ist.
Warte doch einfach mal ab bevor Du immer deine große Klappe aufmachst.
Und wenn Du nicjt mehr weiter weißt kommst uns immer mit deinem Satz: Ich habe hier seit 700 Dollar gesagt das es runter geht.
Oh man das ist MONATE her und interessiert nur noch Dich.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |