|
- was willst Du denn?
premarket US:
bei hohen Umsätzen...
Stimme Dir zu 100% zu....
bin auch gespannt wo die Reise hingeht-
scheint hier tatsächlich krumm zu laufen...keine ahnung, wo es fault...hab auf jeden fall bei 395,2 mit leichtem minus die reißleine gezogen...wenn der kurs selbst bei diesen top-news nicht steigt...sogar faellt...stimmt irgendwas nicht...
schade...
wenn sogar am heutigen Tag ein Minus verbucht wird, stimmt wohl wirklich etwas nicht. Man kann sich zwar nicht vorstellen wo es fundamental hapert - vielleicht doch nur extreme Drückerei. Wer weiß.
Ich sehe den heutigen Kursverlauf eher als Indiz dass es in Kürze wieder steil berauf geht. Von Zeit zu Zeit erlebt man solche Tage bei verschiedenen Shares, meiner Erfahrung nach geht es immer darum Kleinanleger mürbe zu machen bis die entnervt aussteigen. Der heutige Handel ist doch Verarsche hoch drei. Nokia wegen Weihnachtsgeschäft +14 Prozent, Apple wird gedeckelt als hätten die Weihnachten nicht erlebt. Ich sehe hier Kursdrücker als Ursache für das Minus und bleibe dabei.
Der Kurs steigt doch. Der Euro ist leider zu starkforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |