Hallo liebe Apple-Freunde,
Wenn ich mir den Chart von Apple so anschaue scheint die Aktie bei zirka 540 Dollar abzuprallen. Trendwende in Sicht? Wenn die 540 Dollar bis Ende der Woche halten dann würde ich definitiv nachkaufen!! :)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,81 | 9,86 | 15,36 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,96 | 10,16 | 15,15 | |
|
Hallo liebe Apple-Freunde,
Wenn ich mir den Chart von Apple so anschaue scheint die Aktie bei zirka 540 Dollar abzuprallen. Trendwende in Sicht? Wenn die 540 Dollar bis Ende der Woche halten dann würde ich definitiv nachkaufen!! :)
Apple Backlash Hits Critical Mass But “Cheap” Stock Stuck in Limbo | Daily Ticker – 13.12.2013 - http://finance.yahoo.com/blogs/daily-ticker/apple-backlash-hits-critical-mass-cheap-stock-stuck-145111083.html
den Apple Fernseher hat Apple nicht verpennt.
Der steht in den Startlöchern .
Wer die Nachrichten richtig gelesen hat, wird mitbekommen haben, das Apple in Verhandlung steht mit einigen US Filmkonzernen und den US Kabelnetzbetreibern.
Es geht hier im Grunde nurnoch um Lizenzen und um Kleinigkeiten.
Siehe zb
www.heise.de/mac-and-i/meldung/...ugestaendnissen-bereit-1713043.html
www.n-tv.de/technik/Kein-Apple-TV-in-diesem-Jahr-article7154596.html
dort heisst es allerings auch ganz klar, das es vorerst nur um den US Markt geht.
Das Problem ist ganz einfach, das in jedem Land andere Lizenz und Grundrechte vorliegen, was die Verbreitung von Filmen angeht.
zwischen 582 & 570 ruft ja auch noch diekt und unmittelbar nach einer Schliessung in den
nächsten Tagen. Alles darunter sind ja jetzt sehr gute Kaufkurse, meine Meinung.

Merci für die Erläuterungen, sehr interessant.
Dass das iPhone-5S schon im Frühjahr 2013 kommen soll, ist doch eigentlich keine Ueberraschung
Oder ? Apple bessert doch immer die "Geburtsfehler" unmittelbar aus, und das ist auch gut so.
Das iPhone-5S sieht verdammt gut aus auf dem Bild;
www.focus.de/digital/handy/iphone/...fang-2013-kommen_aid_859363.html
Apple bleibt am Ball, ich wünschte mir als Sensation bald ein Liquidmetall-Gehäuse (5 x härter
als Stahl), womit dann keine Wünsche mehr offen blieben.
NATRÜRLICH DANN DER ITV, ICH BIN FEST DAVON ÜBERZEUGT, BEIDES WIRD KOMMEN.
(irgendwann in naher Zukunft)
Ach ja, der Milliardair David Shaw hat im Juni 2012 für 1 Milliarde Apple Shares erstanden -
nur für die Verängstigten, der schaut auch nicht täglich auf den Bildschirm, was seine Apple
gerade Wert sind. Allgemein bietet dieser Pullback gute Einstiegsmöglichkeiten, meine Meinung.

wenn ich das richtig gehört habe, kommt das iPhone 5S schon Anfang 2013 - wer will sich da bitte noch vor Weihnachten mit einem iPhone 5 eindecken?
Die Zyklen von Veröffentlichungen neuer Produkte / Serien wird bei Apple immer kürzer. Heute gekauft, morgen veraltet. Macht aber nix,
da im nä. Monat das bessere Produkt auf den Markt kommt. Aber wer bitte soll das alles kaufen ??
Annahme, daß sich die sog. eingefleischten Apple-Fans da künftig wohl etwas zurückhalten, wohl eher mal 1 Produkt auslassen,
Umsätze dürften somit zurückgehen, was sich logischerweise auch auf den Kurs auswirkt.
Sollte 2013 nix bahnbrechendes erscheinen, haben wir das ATH in 2012 schon gesehen...
Glaubst du etwa, daß Appl mittelfristig - sagen wir bis 2014 - den alten Höchstkurs von 548 € erreichen kann / wird ??
Also, ich glaube nicht daran. Aber bleib du nur weiter investiert. Hast ja einen günstigen Einstandskurs erwischt... :-)
Die Preise werden vielmehr zu Jahresbeginn festgesetzt und können nicht so einfach verändert werden, heißt es.
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...pple-prozessoren/
das könnte bald für die 500usd sprechen...wenn das stimmt sehen wir noch nen dickes minus
9to5mac.com/2012/11/14/imacs-delayed-until-2013/
wenn du langfristig anlegst 2-4jahre würde ich drinbleiben. wenn du mit ko´s etc handelst würde ich schauen ob durch die 530 geht und wenn ja dann nichts wie raus
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,81 | 9,86 | 15,36 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,96 | 10,16 | 15,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |