Was sagt Ihr und warum??
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 5,03 | 9,98 | 14,43 | |
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 5,27 | 9,95 | 21,19 | |
|
ja nur mal hören was Ihr so denkt. Ich treff immer meine Entschheidungen selber :-P
Das iPad-mini kommt zum richtigen Zeitpunkt;
www.elektroniknet.de/embedded/news/article/92283/
Sicher bringt Appel auch noch andere Neuheiten.
Der absolute Hammer wäre, es würde jetzt schon das iTV vorgestellt.

Und bevor der Sohn Ihr iPad-3 zerlegt, hier sein Innenleben;
www.elektroniknet.de/bauelemente/news/article/...nenleben_des_iPad_3/

wenn ich lese ....
" Apple geht runter, weil nichts inovatives kommt !! "
Hallo, was ist denn inovativ ??? Wovon hängt es denn ab, ob Apple demnächst weiter steigt, oder fältt ??
Als das iPhone erstmals vorstellt wurde , ist dort der Kurs hoch gegangen , weil es inovativ war / ist ??? NEIN
was gut ankommt, oder nicht entscheidet immernoch der Kunde im laufe der Jahre und nicht die Investoren an den Börsen !
selten so ein Blödsinn gelesen !
Es kommt im Endeffekt auf den Verkauf der Geräte an und wieviel verkauft wird , nichts anderes zählt .
UND :
die Bilanz am Ende eines Quartals/Jahres + der Ausblick ....jeglich Kursbewegungen heute, oder morgen sind spekulative Gedanken , ob das Gerät ankommen wird , oder nicht ........ Nichts anderes.
Muss ich wohl doch von Mac OS 10.5.8. auf 10.6. updaten.
würd gerne mal die BOOT Zeit vom neuen iMac wissen , das OS und alle wichtigen Apps liegen komplett auf der SSD forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sind nur ein paar Sekunden. Habe ein Air mit SSD.
Aber noch besser ist das starten von Programmen. Die sind instand da. Amazing :)
Zitat: Anders als in Deutschland sind in den USA mittlerweile 80 Prozent der Schulbücher auf dem iPad erhältlich.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 5,03 | 9,98 | 14,43 | |
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 5,27 | 9,95 | 21,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |